Hallo,
ich nutze aktuell die Version 1.5.55.3 mit 2 Mandanten . Den Standard Mandanten möchte
ich am liebsten löschen, da ich ihn nicht mehr benötige und beim updaten immer zuerst
dieser geändert werden muss ( erste Frage wie kann man das ändern ? )
Da ich jetzt auf einem neuen Rechner eine neuere Version installieren möchte
bleibe ich bei der Installation des 1.Mandanten immer an der gleichen Stelle ( 4% update auf 1.0.6 hängen ).
Irgendetwas mit den Steuer Einstellungen . Wenn ich mich aber auf Mandant am alten Rechner einlogge
gibt es keine Fehler bei den Steuer Einstellungen .
Gibt es die evtl die Möglichkeit den Mandant 1 (Standard) in der Datenbank zu löschen und einen leere Easybusiness
DB zu erzeugen und zu exportieren um diese dann am neuen Rechner zu installieren ?
Wer hat einen Tipp was man evtl noch machen kann um nur Mandant2 auf dem neunen REchner zu installieren
ohne Mandant 1 zu benötigen ?
danke für Eure Hilfe
Grüsse
Bg
ich nutze aktuell die Version 1.5.55.3 mit 2 Mandanten . Den Standard Mandanten möchte
ich am liebsten löschen, da ich ihn nicht mehr benötige und beim updaten immer zuerst
dieser geändert werden muss ( erste Frage wie kann man das ändern ? )
Da ich jetzt auf einem neuen Rechner eine neuere Version installieren möchte
bleibe ich bei der Installation des 1.Mandanten immer an der gleichen Stelle ( 4% update auf 1.0.6 hängen ).
Irgendetwas mit den Steuer Einstellungen . Wenn ich mich aber auf Mandant am alten Rechner einlogge
gibt es keine Fehler bei den Steuer Einstellungen .
Gibt es die evtl die Möglichkeit den Mandant 1 (Standard) in der Datenbank zu löschen und einen leere Easybusiness
DB zu erzeugen und zu exportieren um diese dann am neuen Rechner zu installieren ?
Wer hat einen Tipp was man evtl noch machen kann um nur Mandant2 auf dem neunen REchner zu installieren
ohne Mandant 1 zu benötigen ?
danke für Eure Hilfe
Grüsse
Bg