Ein Hallo an alle,
haben uns nun auch den SHOP + SEO zugelegt, soweit auch alles OK ( gut ein paar Sachen fehlen noch wie RMA, Double Opt-in Verfahren bei Neukundenregistrierung, Shopbewertung ala xtc-Module | Kostenlose Module fr xt:Commerce und xtcModified , Support-Anfragen, Live Shopping die wichtigsten die def. beim JTL Shop noch fehlen)
Aber gut das wird sicher noch kommen.
Jetzt mein Problem:
Kundenimport via. 3. EINRICHTUNG VON JTL-SHOP V2 geht soweit. Aber was ist mit den Kundenbestellungen die bereits vorhanden sind????
Und warum kann man das nicht einfacher gestalten? Wenn man wie wir die WAWI von Anfang an nutzt liegen alle USER Daten inkl. Bestellungen und Produkte vor, und müssen nur einmalig in den JTL Shop übertragen werden. Dabei kann auch ruhig gleich eine MAIL mit neues Passwort verschickt werden.
Und was ist wenn z. b. ein USER sich im JTL Shop registriert, aber mit der Bestellung nicht klar kommt, anruft und die Bestellung wird telefonisch durchgeführt. Mail an den Kunden mit AGB WRB ist klar, aber die Bestellung sieht dann der ebenso wenig in seinem PROFIL ODER habe ich das was überlesen ???
Newsletter Import sind nicht so viele, deswegen ist das keine Grund zur FRAGE aber ist ja auch kein Problem......
DANKE schon mal für eure Hilfe
haben uns nun auch den SHOP + SEO zugelegt, soweit auch alles OK ( gut ein paar Sachen fehlen noch wie RMA, Double Opt-in Verfahren bei Neukundenregistrierung, Shopbewertung ala xtc-Module | Kostenlose Module fr xt:Commerce und xtcModified , Support-Anfragen, Live Shopping die wichtigsten die def. beim JTL Shop noch fehlen)
Aber gut das wird sicher noch kommen.
Jetzt mein Problem:
Kundenimport via. 3. EINRICHTUNG VON JTL-SHOP V2 geht soweit. Aber was ist mit den Kundenbestellungen die bereits vorhanden sind????
Und warum kann man das nicht einfacher gestalten? Wenn man wie wir die WAWI von Anfang an nutzt liegen alle USER Daten inkl. Bestellungen und Produkte vor, und müssen nur einmalig in den JTL Shop übertragen werden. Dabei kann auch ruhig gleich eine MAIL mit neues Passwort verschickt werden.
Und was ist wenn z. b. ein USER sich im JTL Shop registriert, aber mit der Bestellung nicht klar kommt, anruft und die Bestellung wird telefonisch durchgeführt. Mail an den Kunden mit AGB WRB ist klar, aber die Bestellung sieht dann der ebenso wenig in seinem PROFIL ODER habe ich das was überlesen ???
Newsletter Import sind nicht so viele, deswegen ist das keine Grund zur FRAGE aber ist ja auch kein Problem......
DANKE schon mal für eure Hilfe