Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
409
13
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

Falsch
Schau dir seinen shop an, dann siehst du das es nicht der Standard vom 4er ist.

Und dann schau dir dort die gesamte usability an, leg mal was in den Warenkorb, sieht lustig aus.

Aber nicht verwechseln,google schaut nicht nach usability aber das man im Rankig wegen einem update um 40plätze fällt kann mir keiner erzählen, wenn die Inhalte gleich geblieben sind.

Der Shop hat aber nicht alzu große Abweichungen vom Standard Template. Ich würde aber ansonsten auch nicht viel auf so ne "Klick" Anzahl geben. Intressant ist doch eher wo man steht mit seinen Keywords und ob auch genug Bestellungen reinkommen.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

Aber nicht verwechseln,google schaut nicht nach usability aber das man im Rankig wegen einem update um 40plätze fällt kann mir keiner erzählen, wenn die Inhalte gleich geblieben sind.

Mittels ein update kan trotzdem gleiche inhalt von vor update so etwas passieren.

Nur ein beispiel ist jetzt mit den Bootstrap damit hat man auch mit gleichen inhalt von vor update, aber wen die gleiche inhalt nicht viel von Konkurenz abweicht, trotzdem mehr Risiko auf nicht UNIQUE sein, weil viele shops setzen mittlerweile auf etwas mit bootstrap und da seht wen man in source und auch frontend schaut sowie rest viel mehr eher fast gleich aus.

Und auch durch fehler in etwas, wie beispiel anderer URL nicht richtig umgeleitet da verliert man vielleicht links, wie auch den prob mit den Bilder SEO umschaltung.
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

Ich bin ja nun nicht da um euch das WEB und seine Möglichkeiten in allen Einzelheiten zu erklären oder?
ich muss ja mit dem wissen das ich mir über Jahre aneigne auch ein wenig Geld verdienen und, ich bin Programmierer und nicht der, der fürs Marketing oder die Onpage Optimierung zuständig ist.

Es gibt im Netz jede Menge Erklärungen, wie man A/B Tests schon mit einfachsten Mitteln durchführen kann und wenn ich als Shopbesitzer Geld generieren möchte, muss ich mich informieren, mir einen SEO oder anderen Partner suchen, der mich in meinem willen, ein Imperium aufzubauen unterstützt.

https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/events
A/B Splitt-Test mit Google Analytics - Optimierung der Webseite
ich gehöre auch eher zu der Anwendergruppe "ich-bezahle-jemand-und-habe-Freizeit"
allerdings bin ich kein Blödmann und würde erst wieder jemand beauftragen meinen Shop nach vorne zu bringen, wenn im Shop die Basis stimmt. Das beinhaltet für mich, dass der Shop einigermaßen Bug-Frei ist und solche Standards wie alle Bezahlarten funktionieren.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

Passend zu Thema - diese Email erhielt ich gerade von GOOGLE:

Zunahme von "Soft 404"-Seiten auf https://shop.dith-software.de/
An: Webmaster von https://shop.dith-software.de/
Der Googlebot hat eine erhebliche Zunahme der Anzahl der URLs von https://shop.dith-software.de/ festgestellt, die den Fehler "404 (nicht gefunden)" zurückgeben sollten, es aber momentan nicht tun. Dies kann die Nutzererfahrung stark beeinträchtigen, da Nutzer, die nach einer bestimmten Seite suchen, zu einer anderen Stelle auf Ihrer Website geleitet werden. Außerdem kann diese Fehlkonfiguration verhindern, dass in den Google-Suchergebnissen die richtige Seite angezeigt wird.



Dabei sind es gerade einmal "NUR" 24.404 Fehlerhafte Links

Sprache Englisch ist in der Wawi aktiviert (Deutsch aber als Standard) - Komplettabgleich danach (mehrfach gemacht)


Meines Erachtens nach sollte (eine täglich neu erstellte) Sitemap nur Links von Elementen enthalten die auch aufrufbar sind ?!
Offenbar werden als Link Daten ausgegeben die es so gar nicht gibt. Wo kann ich den SEO Mist abschalten, sodass in der Sitemap die Links NICHT mehr als SEO ausgegeben werden, sondern genau so wie es die Wawi selbst auch macht - nämlich als Link zur Artikel-ID?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.612
Berlin
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

Das wäre bestimmt nicht der Knaller.

Was für fehlerhafte links sind das denn? Ansonsten lass doch das mit der sitemap, dann wurschtelt sich google eben selbst durchs Feld.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

Das wäre bestimmt nicht der Knaller.

Was für fehlerhafte links sind das denn? Ansonsten lass doch das mit der sitemap, dann wurschtelt sich google eben selbst durchs Feld.

Alles Mögliche:
Artikel die es so nicht gibt (wurden ggf mal umbenannt)
Links die auf "&lang=eng" enden - Sprache Englisch wurde vor Monaten aktiviert.

Hier ein Auszug...
Code:
[TABLE="class: JX0GPIC-y-y JX0GPIC-O-a"]
[TR="class: JX0GPIC-y-r"]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s JX0GPIC-y-d"]
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s"]18
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s row-action-cell"]index.php?k=263&lang=eng
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s"]404
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s JX0GPIC-y-n"]31.03.16
[/TD]
[/TR]
[TR="class: JX0GPIC-y-b"]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c JX0GPIC-y-d"]
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c"]19
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c row-action-cell"]index.php?k=6942&lang=eng
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c"]404
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c JX0GPIC-y-n"]31.03.16
[/TD]
[/TR]
[TR="class: JX0GPIC-y-r"]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s JX0GPIC-y-d"]
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s"]20
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s row-action-cell"]lpacomplete-en
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s"]404
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s JX0GPIC-y-n"]21.05.16
[/TD]
[/TR]
[TR="class: JX0GPIC-y-b"]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c JX0GPIC-y-d"]
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c"]21
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c row-action-cell"]Skylanders-Trap-Team-Trap-Undead-Nintendo-Wii-U
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c"]404
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c JX0GPIC-y-n"]31.03.16
[/TD]
[/TR]
[TR="class: JX0GPIC-y-r"]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s JX0GPIC-y-d"]
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s"]22
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s row-action-cell"]Nausicaae-Aus-dem-Tal-der-Winde-Blu-ray-DVD-Video
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s"]404
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s JX0GPIC-y-n"]14.04.16
[/TD]
[/TR]
[TR="class: JX0GPIC-y-b"]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c JX0GPIC-y-d"]
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c"]23
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c row-action-cell"]DVD-Musik
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c"]404
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c JX0GPIC-y-n"]19.05.16
[/TD]
[/TR]
[TR="class: JX0GPIC-y-r"]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s JX0GPIC-y-d"]
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s"]24
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s row-action-cell"]Dying-Light-AT-PEGI-uncut-D1-Edition-Sony-PS4
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s"]404
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-s JX0GPIC-y-n"]01.06.16
[/TD]
[/TR]
[TR="class: JX0GPIC-y-b"]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c JX0GPIC-y-d"]
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c"]25
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c row-action-cell"]Todeszug-nach-Yuma-Blu-ray-DVD-Video
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c"]404
[/TD]
[TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c JX0GPIC-y-n"]02.05.16
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

und so ganz nebenbei sind die Bilder auch wieder alle raus.
Vor dem Update auf die Wawi1 - letzte Woche - waren noch knapp 3500 Bilder im Index

Bilder_Index.png
 

Anhänge

  • Bilder_Index.png
    Bilder_Index.png
    2,9 KB · Aufrufe: 43

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.612
Berlin
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

wird denn deine Sitemap verwendet, ist Sie tagesaktuell?

Also wenn ich in andere Sitemaps schaue, sehen alle Links da sauber aus, da sind solche Sachen, wie du sie da hast nicht enthalten

index.php?k=6942&lang=eng

Das wenn du Artikel ständig umbenennst, Google ins leere läuft ist auch erst mal klar.
Und, ich würde mir nur aktuelle Daten anschauen und nicht die von vor über einem Monat.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

Hattest du mal eine 3er Version, ohne dem SEO Modul (welches damals kostenpflichtig gewesen ist)?

Falls ja, gabs damals die Links ja mit WaWi ID und nicht mit SEO Namen.
Solltest du von so einer Version jetzt auf die 4er umgestellt haben, ists klar, dass er diese alle nicht mehr findet, da du so einen Artikel mittels WaWi ID nicht aufrufen kannst.

lpacomplete-en ist vom Ama Payment Plugin - da hatten wir auch XX 404er.
Der Rest, abgesehen der WaWi ID Produkte können doch ausgelaufene Produkte sein, korrekt?

Das wenn du Artikel ständig umbenennst, Google ins leere läuft ist auch erst mal klar.


Also bei WaWi ID kannst du die Artikel umbennenen wie du willst - da ändert sich ja die ID nicht.
Beim/Mit dem SEO Modul (bei ner alten 3er mit Modul bzw. bei jeder 4er) kannst du ja auch Artikel unbennenen wie du willst - da ja (eigentlich) dafür automatisch ein 301er erstellt wird (sieht man dann ja auch in den Weiterleitungen in der JTL Admin).
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

wird denn deine Sitemap verwendet, ist Sie tagesaktuell?

Also wenn ich in andere Sitemaps schaue, sehen alle Links da sauber aus, da sind solche Sachen, wie du sie da hast nicht enthalten

index.php?k=6942&lang=eng

Das wenn du Artikel ständig umbenennst, Google ins leere läuft ist auch erst mal klar.
Und, ich würde mir nur aktuelle Daten anschauen und nicht die von vor über einem Monat.

Ich habe NICHT geschrieben das Links wie von Dir zitierter in der Sitemap wären, sondern das GOOGLE diese Links moniert.
Ich HÄTTE aber GERNE das die Links genau so aussähen. Ohne SEO Mist. Da habe ich noch nie was von gehalten, hat für mein Produktportfolio auch keine Vorteile, da Kunden grundsätzlich (>90%) über Suchmaschinen kommen, die wiederum nach EAN (bzw. inzwischen GTIN) listen und verlinken.
Ich hätte auch ähnlich aussehende Links von vorgestern kopieren können, dazu hätte ich aber erst sortieren und blättern müssen. ;)

Artikel werden auch nicht "ständig" umbenannt, sondern nur wenn sich an den Eigenschaften, Beschreibung, Merkmalen, Lieferanten usw. etwas ändert. Das ist bei meinen kurzlebigen Produkten ca. 1x wöchentlich der Fall. Der Titel eines Artikels ändert sich aber in der Regel dabei nur 1-2 Mal im Lebenszyklus.

Wie dem auch sei, ich merke anhand der Diskussionen / Threads hier das es keinen Sinn macht weiter auf GOOGLE Fehler, im Zusammenhang mit Shop4, einzugehen, überhaupt die Fehler noch zu beachten. Es funktioniert (für mich) nicht und Ende. Es gibt genügend andere Baustellen an denen ich was machen und damit auch etwas bewirken kann.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

Hattest du mal eine 3er Version, ohne dem SEO Modul (welches damals kostenpflichtig gewesen ist)?
Ja, das ist korrekt, genau so ist es.

Falls ja, gabs damals die Links ja mit WaWi ID und nicht mit SEO Namen.
Solltest du von so einer Version jetzt auf die 4er umgestellt haben, ists klar, dass er diese alle nicht mehr findet, da du so einen Artikel mittels WaWi ID nicht aufrufen kannst.

Der Umstieg von Shop3 auf Shop4 war im Dezember ;)

lpacomplete-en ist vom Ama Payment Plugin - da hatten wir auch XX 404er.
Der Rest, abgesehen der WaWi ID Produkte können doch ausgelaufene Produkte sein, korrekt?

Ja, das taucht auch nur ein mal auf



Also bei WaWi ID kannst du die Artikel umbennenen wie du willst - da ändert sich ja die ID nicht.
Beim/Mit dem SEO Modul (bei ner alten 3er mit Modul bzw. bei jeder 4er) kannst du ja auch Artikel unbennenen wie du willst - da ja (eigentlich) dafür automatisch ein 301er erstellt wird (sieht man dann ja auch in den Weiterleitungen in der JTL Admin).

Daher mein Wunsch nach Änderung der Sitemap (werde ich wohl im Laufe des Tages mal angehen. Wie schon geschrieben mmachen SEO Links bei mir eh keinen Sinn. Suchmaschinen listen per EAN und leiten in der Regel per EAN, eigener IDs oder GTIN weiter. Ab da kann der Kunde über die Suchfunktionen navigieren.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

Egal ob im Dezember oder nicht.
Wir haben Links in der 404er Ansicht von einem Hersteller, den wir schon seit Sommer letzten Jahres nicht mehr gelistet haben - man darf nicht alles für bare Münze nehmen, was einem in der Console angezeigt wird.

Daher mein Wunsch nach Änderung der Sitemap (werde ich wohl im Laufe des Tages mal angehen. Wie schon geschrieben mmachen SEO Links bei mir eh keinen Sinn. Suchmaschinen listen per EAN und leiten in der Regel per EAN, eigener IDs oder GTIN weiter. Ab da kann der Kunde über die Suchfunktionen navigieren.

Sofern der Abgleich via WaWi ID funktioniert, kann man dahingehend die Sitemap sicher selbst anpassen (sofern es so ist).

Ich hab keine Konsole bin auch nicht der grosse Spieler, aber ich würde niemals bei einer Software auf die Idee kommen, den EAN bei G einzugeben. Das gerade bei einer Branche mit 10000 Mrd. Mitbewerbern allein eine EAN Sichtung via G reicht (und der Spiel/Konsolen Name komplett ausser Acht gelassen werden soll), also das stell ich doch sehr sehr in Frage - aber ja, musst du natürlich wissen.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.612
Berlin
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

da ja (eigentlich) dafür automatisch ein 301er erstellt wird (sieht man dann ja auch in den Weiterleitungen in der JTL Admin).

ich hatte das in der Programmierung gesehen und das jetzt auch mal schnell getestet mit zwei Produkten, ganze 2 Minuten hat es gedauert um einen andauernden Umleitungsfehler herzustellen, klar ich hab das jetzt mal mit meinen Namensänderungen provoziert (zwei Produktnamen mehrfach umbenannt und Namen getauscht).

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand den dreier ohne Seo genommen hat.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

Das gerade bei einer Branche mit 10000 Mrd. Mitbewerbern allein eine EAN Sichtung via G reicht (und der Spiel/Konsolen Name komplett ausser Acht gelassen werden soll), also das stell ich doch sehr sehr in Frage - aber ja, musst du natürlich wissen.

:) Habe ich SO auch weder gemeint noch geschrieben.

Ich meinte wirklich Preissuchmaschinen - über G kommt eh niemand, seit die den Dienst von Kostenlos auf kostenpflichtig umgestellt haben.... (vielleicht 10 oder 20 am Tag) -

Die einschlägigen Preissuchmaschinen (Gei**als, pr**s, Id**o und viele mehr) darüber habe ich täglich 3-900 Besucher.
DAS läuft ganz gut, funktioniert und generiert auch nicht ständig Fehlermeldungen.

G läuft dann halt nicht - und Ende.
Genug Zeit mit vertrödelt.

Mein Posting von gestern sollte nur verdeutlichen, das die Grundeinstellungen des Shops - so wie er zur Zeit verkauft wird - wieder/weiter Probleme verursachen und weiterhin Optimierung benötigen. Nicht mehr und nicht weniger.

G ist für mich gestorben.
AdWords wird abgemeldet, das Geld kann ich besser an Stellen verwenden die (für mich) funktionieren
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

ich hatte das in der Programmierung gesehen und das jetzt auch mal schnell getestet mit zwei Produkten, ganze 2 Minuten hat es gedauert um einen andauernden Umleitungsfehler herzustellen, klar ich hab das jetzt mal mit meinen Namensänderungen provoziert (zwei Produktnamen mehrfach umbenannt und Namen getauscht).

Haha, hätt mich auch gewundert, wenn hier abgefragt werden würde: gibts die Umleitung schon -> falls ja, nenn sie von mir aus -1


Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand den dreier ohne Seo genommen hat.[/QUOTE]

Dachte sich JTL sicher auch, deswegen war das SEO Modul ja lange Zeit kostenpflichtig :)
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

:) Habe ich SO auch weder gemeint noch geschrieben.

Ich meinte wirklich Preissuchmaschinen - über G kommt eh niemand, seit die den Dienst von Kostenlos auf kostenpflichtig umgestellt haben.... (vielleicht 10 oder 20 am Tag) -


Suchmaschinen listen per EAN und leiten in der Regel per EAN, eigener IDs oder GTIN weiter. Ab da kann der Kunde über die Suchfunktionen navigieren.

Da steht Suchmaschinen und nicht Preissuchmaschinen wie geizhals (ich denk das darf man hier schon schreiben) ;)


Mein Posting von gestern sollte nur verdeutlichen, das die Grundeinstellungen des Shops - so wie er zur Zeit verkauft wird - wieder/weiter Probleme verursachen und weiterhin Optimierung benötigen. Nicht mehr und nicht weniger.

G ist für mich gestorben.
AdWords wird abgemeldet, das Geld kann ich besser an Stellen verwenden die (für mich) funktionieren

Sorry, aber so hingeknallt und in dem Zusammenhang ist der Vorwurf nicht gerechtfertigt. Nur weil du damals kein SEO Modul hattest und da noch immer 404er drinnen sind in der Console von den "alten" WaWi ID´s, dafür kann ja nicht wirklich das System etwas - und wer bitte will schon mit der WaWi ID gelistet werden, die 0 Bezug zu dem Produkt hat (abgesehen von der Zuordnung in der WaWi).
Aber ja, zerreden wir es nicht...ich geh schnell wieder unseren AdWords Account checken :D
 

alice

Aktives Mitglied
9. August 2006
167
0
Fischach
AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!

Zum Thema falsche Links...

Ich habe hier 404-er, wo ich mir nicht erklären kann wo die herkommen!

https://www.modellbau-offner.de/1/asset/plugin_css?v=4.03 bringt 404
aufgerufen durch: https://www.modellbau-offner.de/1/10-vortex-vst2

https://www.modellbau-offner.de/1/asset/spacelab.css?v=4.03
aufgerufen durch: https://www.modellbau-offner.de/1/10-vortex-vst2

https://www.modellbau-offner.de/1/bilder/intern/shoplogo/Modellbau-Offner-logo-bw.png
aufgerufen durch: https://www.modellbau-offner.de/1/10-vortex-vst2

https://www.modellbau-offner.de/1/bilder/kategorien/836.jpg.jpg
aufgerufen durch: https://www.modellbau-offner.de/1/10-vortex-vst2

https://www.modellbau-offner.de/1/fahrtenregler-1/8-brushlessregler
aufgerufen durch: https://www.modellbau-offner.de/1/10-vortex-vst2

https://www.modellbau-offner.de/1/includ ... jtl_search/version/110/frontend/js/suggest.js
aufgerufen durch: https://www.modellbau-offner.de/1/10-vortex-vst2

https://www.modellbau-offner.de/1/media/image/product/143705/sm/ur3301-4r.jpg
aufgerufen durch: https://www.modellbau-offner.de/1/10-vortex-vst2

https://www.modellbau-offner.de/1/media/image/product/157380/sm/ur3301-5.jpg
aufgerufen durch: https://www.modellbau-offner.de/1/10-vortex-vst2

https://www.modellbau-offner.de/1/media/image/product/195158/sm/ma210108.jpg
aufgerufen durch: https://www.modellbau-offner.de/1/10-vortex-vst2

https://www.modellbau-offner.de/1/media/image/product/8143/sm/58171.jpg
aufgerufen durch: https://www.modellbau-offner.de/1/10-vortex-vst2

https://www.modellbau-offner.de/1/media/image/product/87611/sm/off-mstyle.jpg
aufgerufen durch: https://www.modellbau-offner.de/1/10-vortex-vst2
 

lexos

Aktives Mitglied
16. Februar 2011
51
0
Pinneberg
Wie sieht's denn zwischenzeitlich bei Euch aus? Hat es positive oder negative Entwicklungen in den letzten sechs Wochen gegeben?
Bei uns ist es leider katastrophal... Es war der größte Fehler zum 4er zu wechseln!
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Wie sieht's denn zwischenzeitlich bei Euch aus? Hat es positive oder negative Entwicklungen in den letzten sechs Wochen gegeben?
Bei uns ist es leider katastrophal... Es war der größte Fehler zum 4er zu wechseln!

Ich habe seit Monaten keine Lust mehr in die Webmaster-Tools zu schauen.
Shop4 war auch für mich ein Griff ins Klo.

Die Lizenz lass ich jetzt auslaufen, dann ist's Ende mit dem Shop.
 

Anhänge

  • wmt.png
    wmt.png
    15,4 KB · Aufrufe: 77

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
Wenn ein ordentlicher Kaufmann, Zahlen nicht lesen oder interpredieren kann, und dann nochdazu vollkommen Beratungsresistent ist, soll ers einfach lassen, ja - das ist echt der beste Weg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Steuerschlüssel nach Warengruppe bei Rechnungserstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Statistik - Gewinnermittlung nach Herstellern (Versandkosten?) JTL-Wawi 1.7 4
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnung anders nach Zahlungseingang Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Playbook Funktionstest nach Wiederherstellung? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ust-ID nach Land auf Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Sammelbestellungen - Lieferung nach Mindestauftragseingang darstellbar? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Rechnungsadresse ändern nach Rechnungserstellung JTL-Wawi 1.8 1
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Umtausch Rechnung unbezahlt JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Steuerklasse variiert nach Land Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1

Ähnliche Themen