Neu Übernahme von Kundengruppenpreisen beim Konfigurator

RCE

Mitglied
31. Januar 2018
81
2
Hallo,
ich habe für einen Konfigurationsartikel Komponenten als Artikel angelegt (Tiefe, je cm ein Artikel). Nun wollte ich für eine Kundengruppe einen andere Preise. Nach Eingabe der Preise erscheint der neue Preis aber noch nicht im Shop. Erst nach dem ich den Artikel und den Kundengruppenpreis mehrfach abgespeichert und abgeglichen habe, sowie nach einer Löschung des Caches wird der Preis übernommen, das ist ziemlich umständlich. Wenn statt eines festen abweichenden Preises ein prozentual veringerter Preis eingegebem wird, gibt es sogar gar keine Übernahme.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.946
1.161
Kannst du das bitte mal detailliert in ein Ticket schreiben?
Dann kann genauer geprüft werden an welcher Stelle es hier zu Unstimmigkeiten kommt.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü