Trusted Shop

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2
Hallo,
wie kann ich meinen Kunden benachrichtigen dass die mir bei Trusted Shops eine Bewertung abgeben? Macht Ihr das per Mailversand?

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2
AW: Trusted Shop

thuhn, das ging ja mal schnell.
Kannst du mir vielleicht eine Vorlage zukommen lassen wie das aussehen könnte?

thuhn01

Guest

thuhn, das ging ja mal schnell.
Kannst du mir vielleicht eine Vorlage zukommen lassen wie das aussehen könnte?

Nein, sorry.
Habe TS bereits vor zwei Jahren abgemeldet da die Kosten zu hoch und der Nutzen = 0 ist.

Den Link findest ab in Deinem Händler-Bereich. Auftragsdaten per Variable dazu packen und fertig.

Einen kleinen Text á la "Wir bedanken uns sehr für Ihre hoffentlich positive Bewertung über das Trusted Shops Bewertungssystem..." blabla... "...sollten Sie wider erwarten mit unserem Service bisher nicht zufrieden sein sodass Ihre Meinung aktuell nicht zu einer positiven Bewertung ausreicht, so kontaktieren Sie uns bitte vorab damit wir mit Ihnen zusammen eine Lösung finden können..." blabla...

Vorlage speichern.

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2

Wollte jetzt die versandmail ändern. Doch ich verschicke die Versandmail aus dem Wawi. Wie kann ich das Regeln, dass Webshop und ebay unterschiedliche mails verschickt werden?

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.033
99
Berlin

Geht das nicht über das trusted Shops Plugin...da kann man die Daten dazu eingeben und ich dachte der Shop machts dann von alleine

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2

Wie kann man das machen?
Ich möchte einfach nur eine andere Mail bei Webshop bestellungen schicken.
Also die Wawi soll wissen welche Mail bei welcher bestellung verschickt wird.