kochremseck
Aktives Mitglied
AW: Tracking Code von Intraship in Wawi importieren???
ich klink mich mal hier ein
mein RIESEN PROBLEM
der export und import funktioniert
aber da ich auf Amazon verkaufe und jeden Tag ein Abgleich durchführe tut sich wohl der amazon account mit der wawi synchronosieren
jetzt kommt der Hammer.
am 22 Januar hab ich dies mal probiert und hat funktioniert aber es wurden alle sendungen auf Versand Datum 22 Januar gesetzt in der Wawi und das schlimmste auch im Amazon Account
somit sind alle meine sendungen vom 1 Januar bis 22 Januar auf 22 Januar gesetzt
somit ist meine verkäuferbewertung tief in den Keller was eine katastrophe ist
amazon sagt sie können das nicht ändern
ich kann die datei auch nicht ändern weil das Datum ja ein Code ist
kann mir jemand helfen diese txt. datei ändern so das ich sie nochmals in die wawi exportiere zum beispiel mit versand datum 01.01.2014 und dann amazon abgleich mache dann synchroniesiert sich das mit mein amazon account und mein verkäufer status wäre wieder normal
Danke für euer antworten
ich klink mich mal hier ein
mein RIESEN PROBLEM
der export und import funktioniert
aber da ich auf Amazon verkaufe und jeden Tag ein Abgleich durchführe tut sich wohl der amazon account mit der wawi synchronosieren
jetzt kommt der Hammer.
am 22 Januar hab ich dies mal probiert und hat funktioniert aber es wurden alle sendungen auf Versand Datum 22 Januar gesetzt in der Wawi und das schlimmste auch im Amazon Account
somit sind alle meine sendungen vom 1 Januar bis 22 Januar auf 22 Januar gesetzt
somit ist meine verkäuferbewertung tief in den Keller was eine katastrophe ist
amazon sagt sie können das nicht ändern
ich kann die datei auch nicht ändern weil das Datum ja ein Code ist
kann mir jemand helfen diese txt. datei ändern so das ich sie nochmals in die wawi exportiere zum beispiel mit versand datum 01.01.2014 und dann amazon abgleich mache dann synchroniesiert sich das mit mein amazon account und mein verkäufer status wäre wieder normal
Danke für euer antworten