Mir fehlen in fast allen Wawi Installationen (unterschiedliche Rechner Shops / WAWI ist immer die gleiche aktuelle) bei Einstellungen -> Textvorlagen die beiden Vorlagen Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung, in der Datenbank unter tMailVorlage sind diese vorhanden, aber Sie werden nicht angezeigt, hinzu kommt, dass wenn ich die Zahlung setze, es eine Fehlermeldung gibt.
Der Kunde wo es diese Vorlage gibt, hat auch die aktuelle WAWI , aber mit einer vor zwei Jahren aktuellen Version gestartet, in der Datenbank tMailVorlage sind die gleichen Werte wie in den anderen Datenbanken.
Gibt es eine Einstellung die gemacht werden muss, damit diese beiden Vorlagen zu sehen sind (kann ich mir nicht vorstellen, ich finde dazu auch nichts, ausser das es diese Vorlagen gibt)

Der Kunde wo es diese Vorlage gibt, hat auch die aktuelle WAWI , aber mit einer vor zwei Jahren aktuellen Version gestartet, in der Datenbank tMailVorlage sind die gleichen Werte wie in den anderen Datenbanken.
Gibt es eine Einstellung die gemacht werden muss, damit diese beiden Vorlagen zu sehen sind (kann ich mir nicht vorstellen, ich finde dazu auch nichts, ausser das es diese Vorlagen gibt)

Code:
Unbehandelte Ausnahme #71B47AC4B1646A74 vom Typ System.NotImplementedException in Int32 run(Int32, System.String, System.String, Int32, Int32)
System.NotImplementedException: Unbekannter nFormType:37
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.CppAusgabeConnector.run(Int32 nFormType, String cPrimaryKeys, String cAdditionalData, Int32 nAusgabeTyp, Int32 bShowDialog)
bei JTLwawi.CJTLwawi.JTL_Drucke(String SRV, String DBN, String DBU, String DBP, Int32 kBenutzer, Int32 nFormType, String cPrimaryKeys, String cAdditionalData, Int32 nAusgabeTyp, Int32 bShowDialog)
Zeitstempel: 2015-01-21T16:55:42
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 099923
Plattform: Wawi
Versionshash: 6C089CF4