Text ändern für "Nur noch x€ bis zum kostenlosen Versand.

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
635
15
Hallo Leute,
im Shop Backend habe ich eine Versandart für D und eine für Österreich und weitere Länder angelegt.
Für D habe ich angelegt, das ab 30€ keine Versankosten anfallen, für die anderen Versandarten nicht.
Wenn ich nun teste mit der Versandkostenermittlung, dann wird mir für Österreich die richtige Versandkosten angezeigt, oben drüber bleibt aber der Satz, nur noch 12€ bis zum kostenlosen Versand. Das verwirrt doch den Kunden.
Kann man den Text ändern damit der Kunde sieht dass diese Meldung nur für Kunden aus Deutschland gilt?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.147
1.766
AW: Text ändern für "Nur noch x€ bis zum kostenlosen Versand.

Im Shop/Admin In der Sprachverwaltung nach "Basket" suchen oder kostenfrei oder versand - dort kannst du den Text ändern.
 

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
635
15
AW: Text ändern für "Nur noch x€ bis zum kostenlosen Versand.

Danke Dir vielmals für den Tipp. Eigentlich müßte mein Shop die Sprachen Deutsch und Englisch bereitstellen. Bei mir kann ich nur Deutsch auswählen. Kann ich das umstellen oder hab ich bei der Installation nur Deutsch installiert?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.147
1.766
AW: Text ändern für "Nur noch x€ bis zum kostenlosen Versand.

Habe selber nur 1 Sprache ... ich denke Fremdsprachen musst du bei einem Partner kaufen, die sind im Shop nicht dabei ?!?
Da gab´s mal Angebote im Forum, such mal nach einer Sprache ...
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Text ändern für "Nur noch x€ bis zum kostenlosen Versand.

stoooop ....Sprachen werden zunächst in der WaWi eingestellt.

Englisch ist im Standard- Shop mit dabei.

Erst weitere Sprachen müssen/können zugekauft werden, oder man gibt sich mühevoll selber ans übersetzen jeder einzelnen Variable.
 

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
635
15
AW: Text ändern für "Nur noch x€ bis zum kostenlosen Versand.

Danke ag-websolutions.de,
habs gefunden. In der wawi unter Einstellungen allgemein wird die Sprache dazu gebucht und in der wawi in den Webshopeinstellungen wird die Sprache angehagt und beim nächsten Abgleich mit übertragen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Text und Formel kombinieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
URL aus Text extrahieren, Dotliquid, Regex JTL-Wawi 1.9 13
Text Einkaufsliste anpassbar? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungsvorlage enthält nicht den Text storniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Bestimmter Artikel löst automatisch Text im Angebot/Auftrag/Rechnung aus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Datum in Rechnungsvorlage ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Standard Rechnungsvorlage / Farben ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Rechnungsadresse nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Dokumentenzufuhr für Vorlagen auswählen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Gutscheinübersicht zu Stichtag für den Jahresabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
In Diskussion Workflow für Liefertag Wareneingang? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Aktueller Prozess für einen sauberen Umtausch Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3
Neu Statistik für Anfänger User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikelbezeichnung aus Auftrag in Druckvorlage für Picklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Validierung Lieferadresse - welchen Feldnamen für fehlendeAngaben Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1

Ähnliche Themen