Hallo Zusammen,
wir haben seit ein paar Monaten einen Testshop, der bereits einmal verlängert wurde. Seitens JTL hieß es, dass wir per Mail informiert werden, bevor die Lizenz ein weiteres Mal ablaufen könnte. Nun ist unser Testshop leider nicht mehr erreichbar (seit etwa 3 Wochen), ohne dass wir informiert wurden, dass er ausläuft. Als Fehlermeldung wir nur "503 Service Unavailable" angegeben. Liegt das daran, dass der Testshop ausgelaufen ist, oder liegt der Fehler hier an einer anderen Stelle?
Beste Grüße,
Monique
wir haben seit ein paar Monaten einen Testshop, der bereits einmal verlängert wurde. Seitens JTL hieß es, dass wir per Mail informiert werden, bevor die Lizenz ein weiteres Mal ablaufen könnte. Nun ist unser Testshop leider nicht mehr erreichbar (seit etwa 3 Wochen), ohne dass wir informiert wurden, dass er ausläuft. Als Fehlermeldung wir nur "503 Service Unavailable" angegeben. Liegt das daran, dass der Testshop ausgelaufen ist, oder liegt der Fehler hier an einer anderen Stelle?
Beste Grüße,
Monique