Neu Testshop nicht mehr erreichbar - 503 Service Unavailable

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
31
1
Hallo Zusammen,

wir haben seit ein paar Monaten einen Testshop, der bereits einmal verlängert wurde. Seitens JTL hieß es, dass wir per Mail informiert werden, bevor die Lizenz ein weiteres Mal ablaufen könnte. Nun ist unser Testshop leider nicht mehr erreichbar (seit etwa 3 Wochen), ohne dass wir informiert wurden, dass er ausläuft. Als Fehlermeldung wir nur "503 Service Unavailable" angegeben. Liegt das daran, dass der Testshop ausgelaufen ist, oder liegt der Fehler hier an einer anderen Stelle?
Beste Grüße,
Monique
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

es ist schwierig dazu etwas hier im Forum zu sagen, da viele Informationen fehlen, daher würde ich sagen: Mach bitte einmal ein Support- Ticket auf, da kann dann besser geklärt werden, welcher Shop, welche Lizenz usw. :)

Edit: Habt ihr mal probiert den admin aufzurufen? Also meine-url.de/admin ?

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
31
1
Hallo
Hallo,

es ist schwierig dazu etwas hier im Forum zu sagen, da viele Informationen fehlen, daher würde ich sagen: Mach bitte einmal ein Support- Ticket auf, da kann dann besser geklärt werden, welcher Shop, welche Lizenz usw. :)

Edit: Habt ihr mal probiert den admin aufzurufen? Also meine-url.de/admin ?

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,

ein Support-Ticket kann ich leider nicht erstellen, da wir bisher nur die kostenfreie Wawi und den kostenfreien Testshop nutzen. admin funktioniert leider auch nicht. Ich habe auch schon unseren Kundenbetreuer kontaktiert, der mir bei der Einrichtung des Testshops behilflich war, leider keine Antwort auf 3 Mails.
Unsere URL für den Testshop lautet: https://u33688nt.test3.jtl-hosting.de/

Ich habe bereits verschiedene Browser probiert, Cookies und Verläufe gelöscht - nix passiert. :(

Viele Grüße,
Monique
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Hey... kann es sein, dass du unsere Emailadressen nicht auf der whiteliste hast und die in den Spam eingehen?
Dein Testshop ist schlicht ausgelaufen.
Ich hab ihn jetzt nochmal verlängert um 60 Tage bis zum 30.11., du müsstest, wie du schreibst, aber Benachrichtigungsmails vorab bekommen haben... und wir antworten auch immer auf Emails (kann natürlich schon mal ein paar Tage dauern).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monique

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
31
1
Hey... kann es sein, dass du unsere Emailadressen nicht auf der whiteliste hast und die in den Spam eingehen?
Dein Testshop ist schlicht ausgelaufen.
Ich hab ihn jetzt nochmal verlängert um 60 Tage bis zum 30.11., du müsstest, wie du schreibst, aber Benachrichtigungsmails vorab bekommen haben... und wir antworten auch immer auf Emails (kann natürlich schon mal ein paar Tage dauern).
Hallo Julian,

vielen Dank für die rasche Antwort. Mein Spamfilter ist deaktiviert und die Benachrichtigungen vom Forum kommen auch an. Als der Testshop das erste Mal auslief, bekam ich auch die Benachrichtigung und konnte reagieren.

Aber toll, dass der Testshop wieder da ist! Vielen Dank. Ich hatte schon Angst, dass die ganze Arbeit weg ist.

Viele Grüße,
Monique
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
31
1
Hallo JTL,
nun ist der Testshop wieder abgelaufen ohne dass ich eine Benachrichtigung erhalten habe. Kannst du ihn bitte wieder aktivieren? Besten Dank schonmal.
Hey... kann es sein, dass du unsere Emailadressen nicht auf der whiteliste hast und die in den Spam eingehen?
Dein Testshop ist schlicht ausgelaufen.
Ich hab ihn jetzt nochmal verlängert um 60 Tage bis zum 30.11., du müsstest, wie du schreibst, aber Benachrichtigungsmails vorab bekommen haben... und wir antworten auch immer auf Emails (kann natürlich schon mal ein paar Tage dauern).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 3
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkormatrix nicht nachvollziehbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Fulfillment-Lieferschein nicht löschbar JTL-Wawi 1.8 3
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 2
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bestand verringert sich nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Angemeldete Retoure nicht sichtbar in WMS-Packtisch Retourenbearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Bankverbindung wird nicht in Aufträgen/Rechnungen aus Abonnements aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu nicht abgeschlossene Retouren im Dashboard User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart als Position nicht aufnehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Wawi [1.5.33] Startet nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Nicht vorhandene Emailadresse ;-( JTL-Wawi 1.8 1
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 8
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Neu Auftragsreine Picklisten nicht Scannen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3

Ähnliche Themen