Neu Testshop nicht mehr erreichbar - 503 Service Unavailable

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
31
1
Hallo Zusammen,

wir haben seit ein paar Monaten einen Testshop, der bereits einmal verlängert wurde. Seitens JTL hieß es, dass wir per Mail informiert werden, bevor die Lizenz ein weiteres Mal ablaufen könnte. Nun ist unser Testshop leider nicht mehr erreichbar (seit etwa 3 Wochen), ohne dass wir informiert wurden, dass er ausläuft. Als Fehlermeldung wir nur "503 Service Unavailable" angegeben. Liegt das daran, dass der Testshop ausgelaufen ist, oder liegt der Fehler hier an einer anderen Stelle?
Beste Grüße,
Monique
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

es ist schwierig dazu etwas hier im Forum zu sagen, da viele Informationen fehlen, daher würde ich sagen: Mach bitte einmal ein Support- Ticket auf, da kann dann besser geklärt werden, welcher Shop, welche Lizenz usw. :)

Edit: Habt ihr mal probiert den admin aufzurufen? Also meine-url.de/admin ?

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
31
1
Hallo
Hallo,

es ist schwierig dazu etwas hier im Forum zu sagen, da viele Informationen fehlen, daher würde ich sagen: Mach bitte einmal ein Support- Ticket auf, da kann dann besser geklärt werden, welcher Shop, welche Lizenz usw. :)

Edit: Habt ihr mal probiert den admin aufzurufen? Also meine-url.de/admin ?

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,

ein Support-Ticket kann ich leider nicht erstellen, da wir bisher nur die kostenfreie Wawi und den kostenfreien Testshop nutzen. admin funktioniert leider auch nicht. Ich habe auch schon unseren Kundenbetreuer kontaktiert, der mir bei der Einrichtung des Testshops behilflich war, leider keine Antwort auf 3 Mails.
Unsere URL für den Testshop lautet: https://u33688nt.test3.jtl-hosting.de/

Ich habe bereits verschiedene Browser probiert, Cookies und Verläufe gelöscht - nix passiert. :(

Viele Grüße,
Monique
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Hey... kann es sein, dass du unsere Emailadressen nicht auf der whiteliste hast und die in den Spam eingehen?
Dein Testshop ist schlicht ausgelaufen.
Ich hab ihn jetzt nochmal verlängert um 60 Tage bis zum 30.11., du müsstest, wie du schreibst, aber Benachrichtigungsmails vorab bekommen haben... und wir antworten auch immer auf Emails (kann natürlich schon mal ein paar Tage dauern).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monique

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
31
1
Hey... kann es sein, dass du unsere Emailadressen nicht auf der whiteliste hast und die in den Spam eingehen?
Dein Testshop ist schlicht ausgelaufen.
Ich hab ihn jetzt nochmal verlängert um 60 Tage bis zum 30.11., du müsstest, wie du schreibst, aber Benachrichtigungsmails vorab bekommen haben... und wir antworten auch immer auf Emails (kann natürlich schon mal ein paar Tage dauern).
Hallo Julian,

vielen Dank für die rasche Antwort. Mein Spamfilter ist deaktiviert und die Benachrichtigungen vom Forum kommen auch an. Als der Testshop das erste Mal auslief, bekam ich auch die Benachrichtigung und konnte reagieren.

Aber toll, dass der Testshop wieder da ist! Vielen Dank. Ich hatte schon Angst, dass die ganze Arbeit weg ist.

Viele Grüße,
Monique
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
31
1
Hallo JTL,
nun ist der Testshop wieder abgelaufen ohne dass ich eine Benachrichtigung erhalten habe. Kannst du ihn bitte wieder aktivieren? Besten Dank schonmal.
Hey... kann es sein, dass du unsere Emailadressen nicht auf der whiteliste hast und die in den Spam eingehen?
Dein Testshop ist schlicht ausgelaufen.
Ich hab ihn jetzt nochmal verlängert um 60 Tage bis zum 30.11., du müsstest, wie du schreibst, aber Benachrichtigungsmails vorab bekommen haben... und wir antworten auch immer auf Emails (kann natürlich schon mal ein paar Tage dauern).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Testlizenz wird für selbstgehosteten Testshop benötigt Installation / Updates von JTL-Shop 8
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 0
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragsreine Picklisten nicht Scannen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Sprachvariablen nicht in korrekter Groß- und Kleinschreibung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Angebotsmail Lieferdatum nicht drucken wenn nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Auftrag bezahlt - Rechnung nicht. JTL-Wawi 1.8 14
Neu Rechnung wird nicht auf englisch gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandmail / Versandbenachrichtigung wird nicht gesendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Neu Artikel nicht pro Stk. sondern pro kg verkaufen User helfen Usern 2
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Pluginmanager startet nicht mit aktivem IonCube Loader Einrichtung JTL-Shop5 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Login an einem Arbeitsplatz plötzlich nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen