Neu Testshop nicht mehr erreichbar - 503 Service Unavailable

Monique

Mitglied
9. Februar 2021
12
1
Hallo Zusammen,

wir haben seit ein paar Monaten einen Testshop, der bereits einmal verlängert wurde. Seitens JTL hieß es, dass wir per Mail informiert werden, bevor die Lizenz ein weiteres Mal ablaufen könnte. Nun ist unser Testshop leider nicht mehr erreichbar (seit etwa 3 Wochen), ohne dass wir informiert wurden, dass er ausläuft. Als Fehlermeldung wir nur "503 Service Unavailable" angegeben. Liegt das daran, dass der Testshop ausgelaufen ist, oder liegt der Fehler hier an einer anderen Stelle?
Beste Grüße,
Monique
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
903
271
Hallo,

es ist schwierig dazu etwas hier im Forum zu sagen, da viele Informationen fehlen, daher würde ich sagen: Mach bitte einmal ein Support- Ticket auf, da kann dann besser geklärt werden, welcher Shop, welche Lizenz usw. :)

Edit: Habt ihr mal probiert den admin aufzurufen? Also meine-url.de/admin ?

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Monique

Mitglied
9. Februar 2021
12
1
Hallo
Hallo,

es ist schwierig dazu etwas hier im Forum zu sagen, da viele Informationen fehlen, daher würde ich sagen: Mach bitte einmal ein Support- Ticket auf, da kann dann besser geklärt werden, welcher Shop, welche Lizenz usw. :)

Edit: Habt ihr mal probiert den admin aufzurufen? Also meine-url.de/admin ?

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,

ein Support-Ticket kann ich leider nicht erstellen, da wir bisher nur die kostenfreie Wawi und den kostenfreien Testshop nutzen. admin funktioniert leider auch nicht. Ich habe auch schon unseren Kundenbetreuer kontaktiert, der mir bei der Einrichtung des Testshops behilflich war, leider keine Antwort auf 3 Mails.
Unsere URL für den Testshop lautet: https://u33688nt.test3.jtl-hosting.de/

Ich habe bereits verschiedene Browser probiert, Cookies und Verläufe gelöscht - nix passiert. :(

Viele Grüße,
Monique
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.223
337
Hey... kann es sein, dass du unsere Emailadressen nicht auf der whiteliste hast und die in den Spam eingehen?
Dein Testshop ist schlicht ausgelaufen.
Ich hab ihn jetzt nochmal verlängert um 60 Tage bis zum 30.11., du müsstest, wie du schreibst, aber Benachrichtigungsmails vorab bekommen haben... und wir antworten auch immer auf Emails (kann natürlich schon mal ein paar Tage dauern).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monique

Monique

Mitglied
9. Februar 2021
12
1
Hey... kann es sein, dass du unsere Emailadressen nicht auf der whiteliste hast und die in den Spam eingehen?
Dein Testshop ist schlicht ausgelaufen.
Ich hab ihn jetzt nochmal verlängert um 60 Tage bis zum 30.11., du müsstest, wie du schreibst, aber Benachrichtigungsmails vorab bekommen haben... und wir antworten auch immer auf Emails (kann natürlich schon mal ein paar Tage dauern).
Hallo Julian,

vielen Dank für die rasche Antwort. Mein Spamfilter ist deaktiviert und die Benachrichtigungen vom Forum kommen auch an. Als der Testshop das erste Mal auslief, bekam ich auch die Benachrichtigung und konnte reagieren.

Aber toll, dass der Testshop wieder da ist! Vielen Dank. Ich hatte schon Angst, dass die ganze Arbeit weg ist.

Viele Grüße,
Monique
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG

Monique

Mitglied
9. Februar 2021
12
1
Hallo JTL,
nun ist der Testshop wieder abgelaufen ohne dass ich eine Benachrichtigung erhalten habe. Kannst du ihn bitte wieder aktivieren? Besten Dank schonmal.
Hey... kann es sein, dass du unsere Emailadressen nicht auf der whiteliste hast und die in den Spam eingehen?
Dein Testshop ist schlicht ausgelaufen.
Ich hab ihn jetzt nochmal verlängert um 60 Tage bis zum 30.11., du müsstest, wie du schreibst, aber Benachrichtigungsmails vorab bekommen haben... und wir antworten auch immer auf Emails (kann natürlich schon mal ein paar Tage dauern).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Testshop Lizenzen Extension Store Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Sonderzeichen / Zeichensätze werden nicht korrekt angezeigt in der Abwicklung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu FBA Bestandsabgleich fehlerhaft - Bestand ist in WAWI nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi 1.5.53.0 online nicht mehr verfügbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb wird nicht automatisch aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Download von 1.5.53.0 nicht möglich? Installation von JTL-Wawi 8
Falsch migriert oder nicht gelöschte Einstellungen aus alten Shopversionen? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Wawi 1.6.33.1 Preise nicht korrekt für den Onlineshop JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Datenbank sichern --> auf anderem Gerät wiederherstellen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Connector Problem bei Einrichtung "Synchronisation nicht möglich" Code 32600 / cURL error 51 Shopify-Connector 2
Neu Ein Kollege kann eine Bestellung in JTL WaWi nicht übernehmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Plötzlich werden keine Etiketten mehr gedruckt und Sendungs-IDs nicht mehr an die Plattformen geleitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigener Versand wird nicht für alle Bestellungen bestätigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht übernommen ( Sonderfall MARS-Batch / Update-CHECK-Konflikt) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Neue Kundengruppen finden Artikel nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Einzelartikel sollen Stücklistenartikel nicht leerkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Nova / NovaChild 5.1: Anderungen werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu connector zu SW6 mit Wawi 1.6.33.1 - Lieferzeiten werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu DHL Wunschpaket Plugin für JTL Shop 5.0 lässt sich nicht installieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shopware Connector - Felder nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Connector zieht Bestellung nicht mehr in die Wawi Modified eCommerce-Connector 1
Neu Amazon Bestellung grau hinterlegt / Rechnung erstellen nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Objekte aus GlobalDataController::pull werden nicht gemappt Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Beantwortet Quellzuordnung für my-nova crit.css.map können nicht geladen werden Templates für JTL-Shop 1
Neu Auswahlassistent Shop 4: Fragen zu entfernten Merkmalen lassen sich nicht löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Globale eBayvorlage vererbt Attribute nicht auf Vorlagen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.6.33.1 Menüpunkt Onlineshop wird unter User Admin nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Liefertermine werden nach Update nicht mehr angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5 - Cronjob funktioniert nicht im Wartungsmodus JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung werden nicht aus Woocommerce ins JTL Wawi übertragen WooCommerce-Connector 1
Gelöst DPD Shipping Labels werden nicht erstellt. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu neues Notebook mit Win11 - findet Datenbank auf Server nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu JTL 1.5.50.0 INVENTUR: Bestände können nicht gebucht werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungsupload und Steuercode funktionieren nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Ebay Textil-Größen nicht in Suchfilter gematched Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Lieferzeit wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Versenden 3.0, Ausland, Das angegebene Produkt ist für das Land nicht verfügbar. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Webseiten-Zahlungen (Paypal) können nicht automatisch zugeordnet werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler Lagerwertung Der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Aufträge lassen sich nicht bearbeiten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu HTML wird in den News/Blogbeiträgen nicht mehr gespeichert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Lieferschein existiert, wird mir aber nicht in der WAWI angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Warnung "Storno kann nicht durchgeführt werden!" eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Einzelne Bilder nicht ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UPS Trackingcode wird nicht richtig generiert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Importierte Artikel nach Update nicht im Shop sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Zollerklärung 2. Seite wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Teil der JTL-Shopserver derzeit nicht erreichbar? JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu BCC E-Mails gehen nicht raus. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop und Wawi können nicht verbunden werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen