Wenn über das WMS eine Teillieferung versendet wird, wird die Bestellung dazu im Kundenkonto des JTL Shops als komplett geliefert dargestellt.
Der Fehler tritt nur auf, wenn dies über das WMS geschieht.
Dadurch haben wir täglich Supportanfragen wo die Ware bleibt, die als versendet dargestellt wird.
Wenn ihr also das WMS benutzt und mit Teillieferungen arbeitet, meldet euch bitte.
Für uns ist das ein Mega Problem und bei JTL verläuft alles scheinbar im Sande. Erst hieß es am Telefon, wenn das so wäre, würden die Kunden uns die Bude einrennen, als ich den Fehler dann irgendwann nachstellen konnte, wurde gestritten ob WAWI oder WMS schuld sind und auf meine Regelmäßigen Anfragen, wie der Status ist, bekomme ich immer nur ein "Ist kompliziert, sind wir dran". Im Issue Tracker gibt es dazu aber auch noch nichts.
Damit der fleißige Stephan nicht suchen muss, Ticket 102958793271 müsste das Hauptticket sein
Der Fehler tritt nur auf, wenn dies über das WMS geschieht.
Dadurch haben wir täglich Supportanfragen wo die Ware bleibt, die als versendet dargestellt wird.
Wenn ihr also das WMS benutzt und mit Teillieferungen arbeitet, meldet euch bitte.
Für uns ist das ein Mega Problem und bei JTL verläuft alles scheinbar im Sande. Erst hieß es am Telefon, wenn das so wäre, würden die Kunden uns die Bude einrennen, als ich den Fehler dann irgendwann nachstellen konnte, wurde gestritten ob WAWI oder WMS schuld sind und auf meine Regelmäßigen Anfragen, wie der Status ist, bekomme ich immer nur ein "Ist kompliziert, sind wir dran". Im Issue Tracker gibt es dazu aber auch noch nichts.
Damit der fleißige Stephan nicht suchen muss, Ticket 102958793271 müsste das Hauptticket sein