Ich bin neu, ich spreche Spanisch und Englisch. Entschuldigung, wenn die Übersetzung schlecht ist, werde ich versuchen, mich so gut wie möglich zu erklären.
Ich habe 2 eBay-Konten, ein spanisches und ein deutsches
- Aus dem Deutschen möchte ich nur Rechnungen machen können
Ich habe 1 Amazon-Konto, auf dem ich in Spanien und Deutschland verkaufe
Ebay ES und Amazon Account:
- Artikel, die ab Lager versendet werden
- Artikel direkt vom Lieferanten gesendet
In Wawi habe ich zwei Kategorien:
- Importiert von ebay
Hier zeigt es mir so:
- Von Amazon importiert
Hier zeigt es mir so:
Die Artikel, die auf Lager sind (die SKU beginnt mit "ALM") Ich möchte, dass wenn einer bei eBay verkauft wird, er von Amazon abgezogen wird (oder umgekehrt). Ich möchte nicht, dass die anderen Artikel synchronisiert werden.
Frage zum Abschied:
Ich nehme an, Sie müssen erkennen, dass eine eBay-Anzeige und eine Amazon-Anzeige dasselbe Element sind. Sie funktionieren nach SKU?
Wenn ja, und die SKUs unterscheiden sich geringfügig, bedeutet dies, dass ich die SKUs ändern und erneut importieren müsste?
Gibt es eine Möglichkeit für jemanden, über Teamviewer eine Verbindung herzustellen und zu überprüfen, ob alles korrekt ist?
Wenn ich etwas in JTL Wawi ändere, wird dann sofort auf ebay / amazon umgestellt? Muss ich auf etwas klicken?
Wenn ich den Bestand in amazon / ebay ändere, muss ich auf etwas für wawi klicken, um den von mir platzierten Bestand zu aktualisieren?
Danke!
Ich habe 2 eBay-Konten, ein spanisches und ein deutsches
- Aus dem Deutschen möchte ich nur Rechnungen machen können
Ich habe 1 Amazon-Konto, auf dem ich in Spanien und Deutschland verkaufe
Ebay ES und Amazon Account:
- Artikel, die ab Lager versendet werden
- Artikel direkt vom Lieferanten gesendet
In Wawi habe ich zwei Kategorien:
- Importiert von ebay
Hier zeigt es mir so:
- Von Amazon importiert
Hier zeigt es mir so:
Die Artikel, die auf Lager sind (die SKU beginnt mit "ALM") Ich möchte, dass wenn einer bei eBay verkauft wird, er von Amazon abgezogen wird (oder umgekehrt). Ich möchte nicht, dass die anderen Artikel synchronisiert werden.
Frage zum Abschied:
Ich nehme an, Sie müssen erkennen, dass eine eBay-Anzeige und eine Amazon-Anzeige dasselbe Element sind. Sie funktionieren nach SKU?
Wenn ja, und die SKUs unterscheiden sich geringfügig, bedeutet dies, dass ich die SKUs ändern und erneut importieren müsste?
Gibt es eine Möglichkeit für jemanden, über Teamviewer eine Verbindung herzustellen und zu überprüfen, ob alles korrekt ist?
Wenn ich etwas in JTL Wawi ändere, wird dann sofort auf ebay / amazon umgestellt? Muss ich auf etwas klicken?
Wenn ich den Bestand in amazon / ebay ändere, muss ich auf etwas für wawi klicken, um den von mir platzierten Bestand zu aktualisieren?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: