Guten Morgen @all,
ich habe hier folgende Punkte in der angegebenen Reihenfolge durchgeführt;
1. eine neue Installation der WaWi vorgenommen und Artikel importiert (funktioniert soweit auch)
2. einen neuen Shop mit Shopware 5.4.5 installiert -> Benutzer für WaWi angelegt
3. Lizenz für JTL-Connector erzeugt und den SW 5 Shop als Domain eingetragen
4. Lizenz in WaWi eingetragen
5. Connector von JTL heruntergeleaden (Version 2.1.12) und im Shop installiert und aktiviert, ist dort auch vorhanden.
6. in der WaWi Onlineshop-Anbindung einen Shop Anbindung angelegt, die Domain (aus Punkt 3) eingetragen und dazu Benutzer / Passwort aus dem SW 5 Shop.
Ich habe mich an die Anleitungen von JTL gehalten und bei den Schritten jeweils keine Fehlermeldung bekommen.
ABER:
Wenn ich auf "Verbindung testen" klicke bekomme ich den Fehler
"Synchronisation mit Webshop nicht möglich!"
"Shop-URL verweist nicht au einen gültigen Shop!"
"Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration!"
-> Das erneute Durcharbeiten der Konfigurationsschritte, Anleitungen, Forumeintröge... brachte leider keine Abhilfe.
Kann mit jemand weiterhelfen? Ich habe vermutlich Tomaten auf den Augen...
Grüßle Tom
ich habe hier folgende Punkte in der angegebenen Reihenfolge durchgeführt;
1. eine neue Installation der WaWi vorgenommen und Artikel importiert (funktioniert soweit auch)
2. einen neuen Shop mit Shopware 5.4.5 installiert -> Benutzer für WaWi angelegt
3. Lizenz für JTL-Connector erzeugt und den SW 5 Shop als Domain eingetragen
4. Lizenz in WaWi eingetragen
5. Connector von JTL heruntergeleaden (Version 2.1.12) und im Shop installiert und aktiviert, ist dort auch vorhanden.
6. in der WaWi Onlineshop-Anbindung einen Shop Anbindung angelegt, die Domain (aus Punkt 3) eingetragen und dazu Benutzer / Passwort aus dem SW 5 Shop.
Ich habe mich an die Anleitungen von JTL gehalten und bei den Schritten jeweils keine Fehlermeldung bekommen.
ABER:
Wenn ich auf "Verbindung testen" klicke bekomme ich den Fehler
"Synchronisation mit Webshop nicht möglich!"
"Shop-URL verweist nicht au einen gültigen Shop!"
"Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration!"
-> Das erneute Durcharbeiten der Konfigurationsschritte, Anleitungen, Forumeintröge... brachte leider keine Abhilfe.
Kann mit jemand weiterhelfen? Ich habe vermutlich Tomaten auf den Augen...
Grüßle Tom