ag-websolutions.de
Sehr aktives Mitglied
Hallo Community,
ab sofort steht Euch ein eigenes Supportforum für Plugins von ag-websolutions.de zur Verfügung.
Da wir (mengenmäßig) zu den größten Plugin-Entwickler zählen und aufgrund unserer Umstellung der Plugin-Lizenzbedingungen, hielten wir es für sinnvoll und notwendig, eine Plattform zu schaffen, auf der man jederzeit transparent die Entwicklung unserer Plugins verfolgen kann, um zum Beispiel eine Entscheidung bei einer eventuellen Subskriptions-Verlängerung oder für einen Lizenz-Kauf treffen zu können.
Einen großen Stellwert werden daher die Foren "Releasenotes und Changelogs" in den Plugin-Boards einnehmen.
Daneben zeigen Auswertungen der Support-Anfragen, dass es immer wieder zu ähnlichen Fragen bei der Inbetriebnahme / Konfiguration / Nutzung von Plugins kommt.
Wir hoffen, dass wir über das Foren "Bugs & Trouble" noch schneller hierauf reagieren können, als dies bei der einzelnen Bearbeitung eines Ticket möglich ist.
Beachtet aber auch bitte auch das Forum "Plugin-Wünsche & Ideen" im Community-Board. Die Vielfalt unserer Plugins verdanken wir Eurer Kreativität.
Hier gehts zum Support-Forum
NB:
Unser Support-Forum dient hauptsächlich als Kommunikationsplattform für unsere Plugins.
Es stellt keinesfalls ein paralleles Support-Forum zum hiesigen JTL Support-Forum dar.
Alles, was daher mit den JTL-Produkten ( JTL-WaWi, JTL- Shop, eazyAuction, Hosting, JTL-Search, JTL-Repricer, etc.) zu tun hat, gehört hier in dieses Forum.
ab sofort steht Euch ein eigenes Supportforum für Plugins von ag-websolutions.de zur Verfügung.
Da wir (mengenmäßig) zu den größten Plugin-Entwickler zählen und aufgrund unserer Umstellung der Plugin-Lizenzbedingungen, hielten wir es für sinnvoll und notwendig, eine Plattform zu schaffen, auf der man jederzeit transparent die Entwicklung unserer Plugins verfolgen kann, um zum Beispiel eine Entscheidung bei einer eventuellen Subskriptions-Verlängerung oder für einen Lizenz-Kauf treffen zu können.
Einen großen Stellwert werden daher die Foren "Releasenotes und Changelogs" in den Plugin-Boards einnehmen.
Daneben zeigen Auswertungen der Support-Anfragen, dass es immer wieder zu ähnlichen Fragen bei der Inbetriebnahme / Konfiguration / Nutzung von Plugins kommt.
Wir hoffen, dass wir über das Foren "Bugs & Trouble" noch schneller hierauf reagieren können, als dies bei der einzelnen Bearbeitung eines Ticket möglich ist.
Beachtet aber auch bitte auch das Forum "Plugin-Wünsche & Ideen" im Community-Board. Die Vielfalt unserer Plugins verdanken wir Eurer Kreativität.
Hier gehts zum Support-Forum
NB:
Unser Support-Forum dient hauptsächlich als Kommunikationsplattform für unsere Plugins.
Es stellt keinesfalls ein paralleles Support-Forum zum hiesigen JTL Support-Forum dar.
Alles, was daher mit den JTL-Produkten ( JTL-WaWi, JTL- Shop, eazyAuction, Hosting, JTL-Search, JTL-Repricer, etc.) zu tun hat, gehört hier in dieses Forum.