Hallo Zusammen.
Wir haben zum Teil Lieferungen, die einfach per Großbrief rausgehen. Vor kurzem hatten wir den Fall, dass einer der Briefe aufgrund "Nicht zustellbar durch Adressat nicht ermittelbar" zurückkam.
Daraufhin haben wir natürlich versucht, in der Wawi den entsprechenden Auftrag zum Name der Adresse zu finden - allerdings ohne Ergebnis... (???)
Wie sich dann (dank beigelegter Rechnung) nach Öffnen des Briefes herausstellte, handelte es sich um eine abweichende Lieferadresse, bei der auch der Name vom Besteller unterschiedlich war.
Und mit dem Name der Lieferadresse findet die Wawi keinen Auftrag, keine Lieferung, nichts.
Vielleicht kann das bei JTL mal jemand auf die 'mal prüfen- Liste' setzen?
Daniel
Wir haben zum Teil Lieferungen, die einfach per Großbrief rausgehen. Vor kurzem hatten wir den Fall, dass einer der Briefe aufgrund "Nicht zustellbar durch Adressat nicht ermittelbar" zurückkam.
Daraufhin haben wir natürlich versucht, in der Wawi den entsprechenden Auftrag zum Name der Adresse zu finden - allerdings ohne Ergebnis... (???)
Wie sich dann (dank beigelegter Rechnung) nach Öffnen des Briefes herausstellte, handelte es sich um eine abweichende Lieferadresse, bei der auch der Name vom Besteller unterschiedlich war.
Und mit dem Name der Lieferadresse findet die Wawi keinen Auftrag, keine Lieferung, nichts.
Vielleicht kann das bei JTL mal jemand auf die 'mal prüfen- Liste' setzen?
Daniel