Suche Hilfe bei einigen Anpassungen gegen Bezahlung

my-knx-shop

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
99
0
Berlin
Ich habe den Shop:

My-Knx-Shop // Der Shop für intelligente SmartHome und Ueberwachungstechnik Technik

Ich suche jemanden der mir einige Einstellungen noch anpasst, da ich auch so die ein oder andere Kleinigkeit nicht mehr eingestellt bekomme.

Beispiel:
  • Warenkorb aktualiesiert sich nicht mehr, wenn ich im Backend die Animation einstelle, dass der Artikel in den Warenkorb wandern soll.
  • Das Login ruft immer eine komplette Seite neu auf soll aber ein PopUp aufrufen
  • Neben dem Login soll nochmal ein Schriftzug " Anmeldung " dieser soll dann mit dem Registrieren verbunden werden
  • Schriftzug in der Suche ist GRAU soll aber weiss sein
  • Unter dem Logo MY-KNX-SHOP soll noch ein Schriftzug eingefügt werden

diverse andere Kleinigkeiten gibt es auch noch, die dann aber inviduell per Telefon oder mail etc. abgesprochen werden.

Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand Unterstützung gibt, der sich mit Backend, und dem gesamten JTL Shop besser auskennt, als derjenige, der bisher die Anpassungen vorgenommen hat und wieder etwas Ordnung reinbringt.

Idealerweise auch jemand, der weiss wie man das PlugIn TopNavigation von SouthBridge so einstellt, dass die aktuell im header zu sehenden Kategorien ( im Backend und Wawi auf Kategoriebox 6 eingestellt) sich auch automatisch beim mouseover öffnen, was bisher nur funktioniert wenn ich im PlugIn die Kategorie 0 eintrage, dann aber leider allle Kategorien angezeigt werde, was ich nciht will.

Ich bin Telefonisch als auch per mail unter den Daten auf der Visitenkarte am unteren Ende der Shopseite erreichbar.

Vielen Dank vorab

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Neu Artikel bei Amazon neu Listen mit "Neuer" ASIN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Manuelle Gewichtseingabe bei "Auftrag verpacken" Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Beantwortet Abfrage liefert nur Ergebnis bei exakt einem Result Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Probleme bei Shopverlinkung WooCommerce-Connector 3
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu Reihenfolge Kartonage bei Auftrag verpacken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu Wechsel von CFE Shop ( Hosting bei JTL) zu SE Installation / Updates von JTL-Shop 5
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ausdrucken von Druckvorlagen bei Lieferscheinerstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Funktionsattribute werden nicht übertragen oder überschrieben bei Änderungen Shopware-Connector 0
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
SQL Abfrage bei Workflow Datei Schreibn JTL-Wawi 1.9 1
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikelhistorie bei Streckenlieferungen (Drop-Shipping) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Fehler bei Rückbuchung nach Storno JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Störung bei DHL? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu GPSR Plugin wird nicht bei allen Artikeln angezeigt Plugins für JTL-Shop 18
Beantwortet Worklfow Aufträge-Ausgeliefert oder Ausfträge-Geändert werden bei Auslieferung nicht gestartet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1