mischael134
Gut bekanntes Mitglied
Hallo, direkt noch ein zweiter Bug , der mich gerade ziemlich viel Zeit kostet.
Ich möchte in einer Ebaykennung neue Angebote einstellen (insgesamt locker 1000).
Dafür muß ich in den Angebotsvorlagen in der Wawi (1.2.2.2) danach suchen.
Es befinden sich mehrere tausend Angebotsvorlagen in der Wawi.
Um diese einzugrenzen, wähle ich erst die richtige Ebaykennung aus und filtere dann noch nach Teilen der Artikelnummer.
Das funktioniert einmal, vielleicht auch zweimal und dann kann ich beim nächsten Mal ewig darauf warten, dass die Wawi mir ein Ergebnis zurück gibt. Manchmal bekomme ich auch gar nichts zurück (wo aber definitiv ein Ergebnis vorhanden sein muß). Ich wechsle dann die Ansichten, lösche die Suche, starte manchmal die Wawi neu (und tschüss Dashboard) und dann kann ich meistens wieder filtern.
Das Verhalten der Suche in der Marktplatzansicht ist ziemlich nervtötend.
Es wäre schön wenn dort die Suche auch verbessert werden könnte.
Grüße
Michael
Ich möchte in einer Ebaykennung neue Angebote einstellen (insgesamt locker 1000).
Dafür muß ich in den Angebotsvorlagen in der Wawi (1.2.2.2) danach suchen.
Es befinden sich mehrere tausend Angebotsvorlagen in der Wawi.
Um diese einzugrenzen, wähle ich erst die richtige Ebaykennung aus und filtere dann noch nach Teilen der Artikelnummer.
Das funktioniert einmal, vielleicht auch zweimal und dann kann ich beim nächsten Mal ewig darauf warten, dass die Wawi mir ein Ergebnis zurück gibt. Manchmal bekomme ich auch gar nichts zurück (wo aber definitiv ein Ergebnis vorhanden sein muß). Ich wechsle dann die Ansichten, lösche die Suche, starte manchmal die Wawi neu (und tschüss Dashboard) und dann kann ich meistens wieder filtern.
Das Verhalten der Suche in der Marktplatzansicht ist ziemlich nervtötend.
Es wäre schön wenn dort die Suche auch verbessert werden könnte.
Grüße
Michael