Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.573
258
Kiel
Moin,
ich benötige einen Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt.

Ich bekomme es einfach nicht hin. Unter Marktplätze - Amazon Angeobte ändern - lassen sich nur ALLE Amazon Angebote exportieren.
Also auch die, die inaktiv sind. Nun könnte ich hingehen, und dann halt alle exportieren, und im Nachgang davon nur die rausfiltern, die bei Amazon Bestand haben.
Aber auch das ist nicht möglich, da im Export kein Amazon Bestand exportiert werden kann.

In der Ameise habe ich auch schon im Bereich Artikel - Artikelstammdaten - versucht, die Lösung zu finden, habe mich da auch wund gesucht.

Wenn man in der Wawi unter Marktplätze das betroffene Amazon Konto filtert und unter Bestände - Bestand Amazon > 0 filtert, dann bekommt man das Ergebnis, was ist benötige.
Der Export, der hier praktisch möglich ist, (rechte Maustaste - exportieren) ist für mich unbrauchbar, da ich die Daten für eine Batchverarbeitung benötige.

Evtl. hat jemand einen Ansatz, wie man das per Ameise lösen kann; ich übersehe sicher irgendwo etwas.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.065
671
Berlin
Ja, schon.
Kommt halt drauf an, was neben der Artikelnummer an Stammdaten noch so alles exportiert werden soll.
Oft ist der Export ja bei so etwas nur der erste Schritt oder es sind zusätzliche Wenn-Dann Geschichten oder Umwandlungen gewünscht.
Wenn es komplizierter wird, ist man mit einem eigenen Exporttool oft besser dabei...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Versanddaten Export bearbeiten nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Export / Exportformate: Anleitung bzw. Infoseite mit zulässigen Tags ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Export der Export- und Importvorlagen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seit gestern Meldung: Problems creating SAAJ object model mit Export bei Internetmarke JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Nach Update auf 1.9 / Export Rechnungskorrekturen Zeile Ust doppelt JTL-Wawi 1.9 8
Neu Sitemap Export Bug? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Import und Export von eigenen Feldern, JTL-Wawi 1.8 13
Neu Ameise Export Kundengruppensichtbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen