Hallo!
Wir haben oftmals das Problem, dass Kunden bei Ebay bestellen, bezahlen und direkt stornieren. Allerdings bekommen wir das nicht in der WAWI mit. Es gibt anscheinend keine Info in der JTL Wawi, dass der Kunde storniert hat. So kommt es auch vor, dass wir die Bestellungen in die WAWI in den Verkauf laden und den Versand abwickeln, obwohl der Kunde storniert hat. Bei so vielen Bestellungen ist das nicht gut.
Wie kann man das umgehen? Wie bekommt man die Info in der WAWI, dass der Kunde die Bestellung, die wir in den Verkauf geladen haben, eigentlich storniert hat?
Vielen Dank schonmal für eine Rückinfo!
VG,
Clemens.
Wir haben oftmals das Problem, dass Kunden bei Ebay bestellen, bezahlen und direkt stornieren. Allerdings bekommen wir das nicht in der WAWI mit. Es gibt anscheinend keine Info in der JTL Wawi, dass der Kunde storniert hat. So kommt es auch vor, dass wir die Bestellungen in die WAWI in den Verkauf laden und den Versand abwickeln, obwohl der Kunde storniert hat. Bei so vielen Bestellungen ist das nicht gut.
Wie kann man das umgehen? Wie bekommt man die Info in der WAWI, dass der Kunde die Bestellung, die wir in den Verkauf geladen haben, eigentlich storniert hat?
Vielen Dank schonmal für eine Rückinfo!
VG,
Clemens.