Hallo,
hin und wieder erhalten wir Stornoanfragen von Kunden. Bei Amazon klappt das ganz gut. Bei Kaufland z. B. können wir allerdings die von Kaufland geforderten Stornogründe nicht angeben, weil diese nicht in der Auswahl zur Verfügung stehen.
Für jede Stornierung aus JTL bekommen wir nun einen "Mangel" weil wir keinen der von Kaufland geforderten Ausdrücke angeben können.
Wie kann diese Liste um die Kauflandausdrücke ergänzt werden?
Viele Grüße
Hansi
hin und wieder erhalten wir Stornoanfragen von Kunden. Bei Amazon klappt das ganz gut. Bei Kaufland z. B. können wir allerdings die von Kaufland geforderten Stornogründe nicht angeben, weil diese nicht in der Auswahl zur Verfügung stehen.
Für jede Stornierung aus JTL bekommen wir nun einen "Mangel" weil wir keinen der von Kaufland geforderten Ausdrücke angeben können.
Wie kann diese Liste um die Kauflandausdrücke ergänzt werden?
Viele Grüße
Hansi