Ich habe heute WaWi 0099923 erfolgreich installiert - ganz easy und auch schnell in Test-Betrieb nehmen können, nach kurzem probieren habe ich nun: ein paar Artkel generiert, Kunden, Lieferanten, erfolgreich 2 Einkäufe eingestellt und den Warenbestand entsprechend angepasst bekommen und einen Schnell-Auftrag erstellt.
Soweit alles gut und wenn man es mal durchblickt hat auch eingängig.
Nun habe ich in den Statistiken rumgesucht - da wird aber nicht korrekt angezeot.
Ich habe einen Einkauf auf 2013, einen aud 2014 datiert mit dem Lieferdatum - das Eintragungsdatum wird ja automatisch auf heute gesetzt. Der Auftrag ist auch auf 2013 bzw 2014 datiert.
Nun bekomme ich aber in den Statistiken seltsame Ergebnisse, bei der Anzahl Bestellungen habe ich eine in 2013 und eine in 2014 - wie erwartet.
Bein Einkauf und Mengen Enkauf bekomme ich jedeoch in 2013 und 2014 je 0 und alles in 2015 ?
Irgendwas verstehe ich da nicht, Hilfe.
Soweit alles gut und wenn man es mal durchblickt hat auch eingängig.
Nun habe ich in den Statistiken rumgesucht - da wird aber nicht korrekt angezeot.
Ich habe einen Einkauf auf 2013, einen aud 2014 datiert mit dem Lieferdatum - das Eintragungsdatum wird ja automatisch auf heute gesetzt. Der Auftrag ist auch auf 2013 bzw 2014 datiert.
Nun bekomme ich aber in den Statistiken seltsame Ergebnisse, bei der Anzahl Bestellungen habe ich eine in 2013 und eine in 2014 - wie erwartet.
Bein Einkauf und Mengen Enkauf bekomme ich jedeoch in 2013 und 2014 je 0 und alles in 2015 ?
Irgendwas verstehe ich da nicht, Hilfe.