Corleone1978
Aktives Mitglied
Hallo JTL-Gemeinde,
wir sind vor einigen Wochen von einem Gambio- Shop auf JTL-Shop 5 gewechselt.
Grundsätzlich sind wir zufrieden mit der Funktionalität des Onlineshops. Leider sind aber seit dem Wechsel unsere Bestellungen und Umsätze um 60% eingebrochen. Da wir die gleiche url nutzen wie bei unserem vorherigen Gambio-Shop und bei diesem nie irgendwelche SEO Maßnahmen implementiert haben, vermuten wir den Umsatzrückgang in einem schlechteren Google Page Rank und damit verbunden mit einer schlechteren Auffindbarkeit unseres Angebots für Neukunden.
Gibt es ähnliche Berichte von anderen Kunden, die auf die JTL-Software wechseln? Was sind eure Empfehlungen zur Verbesserung des Google Page Rank?
Vielen Dank vorab für eureUnterstützung!
wir sind vor einigen Wochen von einem Gambio- Shop auf JTL-Shop 5 gewechselt.
Grundsätzlich sind wir zufrieden mit der Funktionalität des Onlineshops. Leider sind aber seit dem Wechsel unsere Bestellungen und Umsätze um 60% eingebrochen. Da wir die gleiche url nutzen wie bei unserem vorherigen Gambio-Shop und bei diesem nie irgendwelche SEO Maßnahmen implementiert haben, vermuten wir den Umsatzrückgang in einem schlechteren Google Page Rank und damit verbunden mit einer schlechteren Auffindbarkeit unseres Angebots für Neukunden.
Gibt es ähnliche Berichte von anderen Kunden, die auf die JTL-Software wechseln? Was sind eure Empfehlungen zur Verbesserung des Google Page Rank?
Vielen Dank vorab für eureUnterstützung!