Nnamknirb xaM
Neues Mitglied
Hallo liebe JTL Community,
ich bin langjähriger, zufriedener JTL Benutzer und taste mich gerade an das neue Servicedesk heran, welches mir wirklich sehr gelegen kam!
Ich würde gerne einstellen können, dass je nach Ausgangsadresse sich der standart-Betreff-Zusatztext für ein Ticket bei Beantwortung per Email ändert. Momentan sieht der Betreff folgendermaßen aus:
(3090) Reparatur meines Elektrorollers
Hier wurde zum vorherigen Betreff die Ticketnummer (3090) hinzugefügt. Ich hätte nun gerne die Möglichkeit, zusätzlich noch z.B. bei Beantwortung durch die Werkstatt Emailadresse den Text "Reparatur-ID (3090)" automatisch hinzuzufügen, bei Beantwortung durch die Info Adresse Wiederrum "Support-ID (3090)".
Ich habe mich durch alle möglichen Forenbeiträge und Einstellungen gekämpft, konnte dazu jedoch nichts finden...weil es das vielleicht auch noch gar nicht gibt!
Ich freue mich auf eure Antwort!
Viele Grüße,
Nnamknirb
ich bin langjähriger, zufriedener JTL Benutzer und taste mich gerade an das neue Servicedesk heran, welches mir wirklich sehr gelegen kam!
Ich würde gerne einstellen können, dass je nach Ausgangsadresse sich der standart-Betreff-Zusatztext für ein Ticket bei Beantwortung per Email ändert. Momentan sieht der Betreff folgendermaßen aus:
(3090) Reparatur meines Elektrorollers
Hier wurde zum vorherigen Betreff die Ticketnummer (3090) hinzugefügt. Ich hätte nun gerne die Möglichkeit, zusätzlich noch z.B. bei Beantwortung durch die Werkstatt Emailadresse den Text "Reparatur-ID (3090)" automatisch hinzuzufügen, bei Beantwortung durch die Info Adresse Wiederrum "Support-ID (3090)".
Ich habe mich durch alle möglichen Forenbeiträge und Einstellungen gekämpft, konnte dazu jedoch nichts finden...weil es das vielleicht auch noch gar nicht gibt!
Ich freue mich auf eure Antwort!
Viele Grüße,
Nnamknirb