Hallo allerseits,
ich beabsichtige, JTL WaWi für meinen kommenden Shop sowie für Amazon und eBay zu nutzen. Als neuer Nutzer kam ich bisher ohne Hilfe voran, ich bekomme täglich CSV-Dateien vom Dropshipping-Lager mit Beständen und Preisen die ich problemlos mittels Ameise importieren kann, sodass ich bereits Artikeldaten in JTL WaWi habe.
Nun möchte ich diese Artikel und Kategorien natürlich an mein frisch aufgesetzten, und nach Video-Anleitung konfigurierten OXID eShop CE 4.10.5 übergeben, jedoch erhalte ich folgende Meldung:
Folglich werden keine Daten übertragen.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten.
Liebe Grüße aus Lüneburg
Jörg
ich beabsichtige, JTL WaWi für meinen kommenden Shop sowie für Amazon und eBay zu nutzen. Als neuer Nutzer kam ich bisher ohne Hilfe voran, ich bekomme täglich CSV-Dateien vom Dropshipping-Lager mit Beständen und Preisen die ich problemlos mittels Ameise importieren kann, sodass ich bereits Artikeldaten in JTL WaWi habe.
Nun möchte ich diese Artikel und Kategorien natürlich an mein frisch aufgesetzten, und nach Video-Anleitung konfigurierten OXID eShop CE 4.10.5 übergeben, jedoch erhalte ich folgende Meldung:
Fehler:
Exception: /usr/www/users/plusca/plusphone/core/adodblite/adodb-exceptions.inc.php (84):mysql error: [1110: Column 'OXLONGDESC_1' specified twice] in EXECUTE (Insert into oxcategories set oxid = '722b8b0d9758ae953ae1f4085c189d61',oxparentid = 'oxrootid',oxleft = '1',oxright = '2',oxrootid = '722b8b0d9758ae953ae1f4085c189d61',oxsort = '0',oxactive_1 = '1',oxhidden = '0',oxshopid = 'oxbaseshop',oxtitle_1 = '',oxdesc_1 = '',oxlongdesc_1 = '',oxthumb_1 = '',oxextlink = '',oxtemplate = '',oxdefsort = '',oxdefsortmode = '0',oxpricefrom = '0',oxpriceto = '0',oxicon = '',oxpromoicon = '',oxvat = null,oxskipdiscounts = '0',oxshowsuffix = '1',oxtitle_1 = 'Fahrzeug Konsolen',oxlongdesc_1 = '', Array) with user plusca_5
/usr/www/users/plusca/plusphone/core/adodblite/adodb-exceptions.inc.php (84):mysql error: [1110: Column 'OXLONGDESC_1' specified twice] in EXECUTE (Insert into oxcategories set oxid = 'c7ecb3ffd8042e5f87274725d079d231',oxparentid = 'oxrootid',oxleft = '1',oxright = '2',oxrootid = 'c7ecb3ffd8042e5f87274725d079d231',oxsort = '0',oxactive_1 = '1',oxhidden = '0',oxshopid = 'oxbaseshop',oxtitle_1 = '',oxdesc_1 = '',oxlongdesc_1 = '',oxthumb_1 = '',oxextlink = '',oxtemplate = '',oxdefsort = '',oxdefsortmode = '0',oxpricefrom = '0',oxpriceto = '0',oxicon = '',oxpromoicon = '',oxvat = null,oxskipdiscounts = '0',oxshowsuffix = '1',oxtitle_1 = 'Fahrzeug Konsolen',oxlongdesc_1 = '', Array) with user plusca_5
Kategorien-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models, Boolean checkForOrderPull)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCategory.<>c__DisplayClass5.<Run>b__2(List`1 models)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCategory.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
Folglich werden keine Daten übertragen.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten.
Liebe Grüße aus Lüneburg
Jörg