Hallo Zusammen,
ich habe mein Upgrade von JTL Shop 4 auf 5 durchgeführt. Ohne Fehlermeldungen, Schritt für Schritt nach Anleitung.
Einzig die Spezialseite "Kontakt" wird seit dem nicht mehr angezeigt. Wenn ich die Spezialseite "Kontakt" unter "Eigene Inhalte-->Seiten-->Kopfbereich" neu erstellen möchte, heißt es, dass die Seite bereits besteht.
Allerdings finde ich sie nicht.
Testhalber habe ich auf das Standard-Template "NOVA" umgestellt, da ist die Kontaktseite ebenfalls weg. Hab's wieder auf mein NOVA-Child-Template zurück gestellt.
Zudem habe ich unter "Darstellung-->Standardansichten-->Kontaktformular" alle Betreffs gelöscht und wieder neu angelegt, damit es evtl. irgendwie wieder neu in der Datenbank gespeichert wird. Hat aber auch nicht geklappt.
Wenn ich die Seite direkt aufrufen möchte - https://mls-sicher.de/kontakt - kommt eine weiße leere Seite. Es wird kein 404 zurück gegeben.
Habt ihr noch Ideen, was ich noch versuchen könnte? Im Moment vermute ich, dass sich beim Update irgendwas in der Datenbank vom Shop verheddert hat.
Danke im Voraus.
Mathias
ich habe mein Upgrade von JTL Shop 4 auf 5 durchgeführt. Ohne Fehlermeldungen, Schritt für Schritt nach Anleitung.
Einzig die Spezialseite "Kontakt" wird seit dem nicht mehr angezeigt. Wenn ich die Spezialseite "Kontakt" unter "Eigene Inhalte-->Seiten-->Kopfbereich" neu erstellen möchte, heißt es, dass die Seite bereits besteht.
Allerdings finde ich sie nicht.
Testhalber habe ich auf das Standard-Template "NOVA" umgestellt, da ist die Kontaktseite ebenfalls weg. Hab's wieder auf mein NOVA-Child-Template zurück gestellt.
Zudem habe ich unter "Darstellung-->Standardansichten-->Kontaktformular" alle Betreffs gelöscht und wieder neu angelegt, damit es evtl. irgendwie wieder neu in der Datenbank gespeichert wird. Hat aber auch nicht geklappt.
Wenn ich die Seite direkt aufrufen möchte - https://mls-sicher.de/kontakt - kommt eine weiße leere Seite. Es wird kein 404 zurück gegeben.
Habt ihr noch Ideen, was ich noch versuchen könnte? Im Moment vermute ich, dass sich beim Update irgendwas in der Datenbank vom Shop verheddert hat.
Danke im Voraus.
Mathias