bartholetti
Aktives Mitglied
mal abgesehen davon, dass das Anwendungs-Layout von JTL-Wawi ein einziges Drama ist (Buttons vogelwild in den Masken platziert) verstehe ich es nicht, dass die Spaltenbreiten und die fensterposition nicht gespeichert werden!!! Ich verbringe jedesmal eine Menge Zeit damit (die ja eh keiner hat) um die Spaltenbreiten der Tabellen zu verändern und das Fenster NICHT im Vollbildmodus zu haben.
Also ehrlich, JTL-Entwickler, so sehr ich Eure Gesdamtlösung finde (mal ein dickes Lob) so ist doch die Usability von JTL-Wawi ne Katastrophe.
Beispiel: Wenn ich jetzt nen Kunden habe und Lieferschein und rechnung drucke und ihm in diesem Zusammenhang einen WebShop Gutschein erteilen will (weil vielleicht ein Artikel Lieferzeit hat etc.) dann muss ich erst in Kunden rein und diesen recherchieren...Ich war aber schon auf diesem Kunden...
Manche Sachen kosten da einfach viel zu viel Zeit...
Also bitte nicht böse sein, Kritik muss erlaubt sein!
Also ehrlich, JTL-Entwickler, so sehr ich Eure Gesdamtlösung finde (mal ein dickes Lob) so ist doch die Usability von JTL-Wawi ne Katastrophe.
Beispiel: Wenn ich jetzt nen Kunden habe und Lieferschein und rechnung drucke und ihm in diesem Zusammenhang einen WebShop Gutschein erteilen will (weil vielleicht ein Artikel Lieferzeit hat etc.) dann muss ich erst in Kunden rein und diesen recherchieren...Ich war aber schon auf diesem Kunden...
Manche Sachen kosten da einfach viel zu viel Zeit...
Also bitte nicht böse sein, Kritik muss erlaubt sein!