Moin allesamt,
wir benutzen die JTL-POS (1.0.4.2) im ERPConnect und mittlerweile auch mit zusätzlichem Lautsprechern um die Artikelerfassung zu vereinfachen bzw. den Kassierern auch bei "schnellen" Vorgängen ein Signal zu liefern, dass ein Fehler auftrat.
Bei uns ist es so, dass aktuell nur bei "Artikel ausverkauft" und nicht gefunden ein Fehlersound ausgegeben wird.
Allerdings mein ich mich zu erinnern, dass in den ersten JTL-POS-Versionen auch bei einem erfolgreichen Scan bzw. wenn der Artikel auf dem Bon ist ein "PIEP" kam um den Kassierer zu signalisieren, dass es erfolgreich war.
Aktuell ist es nämlich so, dass unsere Mitarbeiter sich manchmal nur auf das piepen des Scanners selber verlassen, aber gar nicht auf das Display gucken ob der Artikel korrekt erfasst wurde. Irre ich mich da oder wurde dieser Signalton entfernt?
Besteht eventuell eine Möglichkeit für die Sounds ein extra Untermenü machen wo man diese je nach Bedarf aktivieren oder deaktivieren kann?
Freundliche Grüße
Nachto
wir benutzen die JTL-POS (1.0.4.2) im ERPConnect und mittlerweile auch mit zusätzlichem Lautsprechern um die Artikelerfassung zu vereinfachen bzw. den Kassierern auch bei "schnellen" Vorgängen ein Signal zu liefern, dass ein Fehler auftrat.
Bei uns ist es so, dass aktuell nur bei "Artikel ausverkauft" und nicht gefunden ein Fehlersound ausgegeben wird.
Allerdings mein ich mich zu erinnern, dass in den ersten JTL-POS-Versionen auch bei einem erfolgreichen Scan bzw. wenn der Artikel auf dem Bon ist ein "PIEP" kam um den Kassierer zu signalisieren, dass es erfolgreich war.
Aktuell ist es nämlich so, dass unsere Mitarbeiter sich manchmal nur auf das piepen des Scanners selber verlassen, aber gar nicht auf das Display gucken ob der Artikel korrekt erfasst wurde. Irre ich mich da oder wurde dieser Signalton entfernt?
Besteht eventuell eine Möglichkeit für die Sounds ein extra Untermenü machen wo man diese je nach Bedarf aktivieren oder deaktivieren kann?
Freundliche Grüße
Nachto