Neu Sonderpreise werden nicht Übertragen

hanf-magazin

Neues Mitglied
2. November 2020
8
0
Hallo ich mal wieder,

diesmal haben wir das Problem, dass keine Sonderpreise mehr zu WooCommerce übertragen werden.
Ich habe mehrere Sachen Probiert:
1. Sonderpreis ohne Laufzeit angegeben
2. Sonderpreis mit Laufzeit angegeben (Datum von, bis)
3. Sonderpreis mit Start Datum angegeben

nichts davon hat Funktioniert.
Wie üblich kam auch kein Fehler im Abgleichlog (ich häng euch das letzte an).
Im JTL Connector Plugin Log habe ich nur Folgende Meldung gefunden, die möglicherweise etwas damit zu tun haben könnte:
Code:
[2020-11-26 23:55:53] global.WARNING: (E_WARNING) File (/var/www/clients/client1/web28/web/wp-content/plugins/woo-jtl-connector/src/Controllers/ProductPrice.php, 19): Declaration of JtlWooCommerceConnector\Controllers\ProductPrice::pushData(jtl\Connector\Model\ProductPrice $productPrice) should be compatible with JtlWooCommerceConnector\Controllers\Product\ProductPrice::pushData(WC_Product $wcProduct, float $vat, string $productType, jtl\Connector\Model\ProductPrice ...$productPrices) [] []

Bzw.:
Code:
[2020-11-27 08:05:58] rpc.DEBUG: RequestPacket: {"method":"product_price.push","params":"[{\"customerId\":[\"\",0],\"items\":[{\"productPriceId\":[\"\",0],\"quantity\":0,\"netPrice\":119.9}],\"customerGroupId\":[\"customer\",1],\"sku\":\"4383\",\"vat\":0,\"id\":[\"\",0],\"productId\":[\"\",3926]},{\"customerId\":[\"\",0],\"items\":[{\"productPriceId\":[\"\",0],\"quantity\":0,\"netPrice\":119.9}],\"customerGroupId\":[\"\",0],\"sku\":\"4383\",\"vat\":0,\"id\":[\"\",0],\"productId\":[\"\",3926]}]","jtlrpc":"2.0","id":"6cf84853dce64c42ab4622da7c92f383"} [] []

Aber in dem Paket fehlt mir der salePrice ...

Und es stimmt die beiden Funktionen sind unterschiedlich, letztere wurde beim letzten Release geupdated.

Ich häng euch auch hier den Log an.

Vielleicht kann man mir ja diesmal helfen.

LG hanf-magazin

Anhänge

• connector_logs (3).zip
    76,1 KB · Aufrufe: 0
  • connector_log.txt
    11,9 KB · Aufrufe: 1

webmaster1119

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
13
3
Servus,
was genau heißt dass die Preise "nicht mehr" übertragen werden? Kannst das auf irgendwelche Änderung zurückführen?

Wir haben über die Tage unsere WaWi im Hintergrund eingerichtet und da läuft soweit alles, auch mit den Sonderpreisen.

hanf-magazin

Neues Mitglied
2. November 2020
8
0
Hallo Webmaster,

danke für deine Antwort, leider konnte ich keine speziellen Änderungen ausmachen.
Wir haben die normalen Updates gemacht, das letzte mal wie wir welche eingestellt haben, hat es noch Funktioniert.
Ich kann im Moment auch nicht sagen ob es noch immer nicht Funktioniert weil wir gerade keine Sonderpreise haben.

webmaster1119

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
13
3
Also eigentlich bin ich der völlig falsche hier zu helfen, weil wir wie gesagt noch nicht lange mit der WaWi arbeiten.

Wir hatten lediglich Probleme beim Übertragen der Sonderpreise, dass teilweise ungewünschte Sonderpreise übertragen wurden. Später habe ich dann unter dem Reiter "Artikel" das Feld Sonderpreise gefunden. Hier waren dann mehrere Sonderpreise zum selben Artikel UND zur selben Plattform vorzufinden. Daraufhin haben wir die doppelten Einträge rausgeschmissen und danach lief es.

Wie arbeitest du denn mit Sonderpreisen? Ameise?
Ganz normal über Artikel bearbeiten?

hanf-magazin

Neues Mitglied
2. November 2020
8
0
Hallo,

ich bin froh wenn mir hier jemand Antwortet und vielleicht kommt man ja auch so auf eine Lösung / findet vielleicht einen Anwender fehler.
Wir Arbeiten ganz normal über Artikel bearbeiten, haben da auch nicht mehrere Sonderpreise (wir haben die Artikel nur in einer Plattform).
Wie oben geschrieben habe ich auch mehrere Optionen versucht (nur um Auszuschließen, dass es daran liegt, dass das Angebot Zeitlich begrenzt war).
Ich bin das ganze auch nochmal mit dem Guide durch gegangen und habe zum test auch einen Artikel einer anderen Plattform versucht (um einen Konfigurationsfehler auszuschließen).
Ich hab jetzt doch mal einen Test gemacht und es funktioniert immer noch nicht, der Sonderpreis wird einfach nicht übertragen.

Wir sind im Moment noch auf 1.5.35.2 .
Aber dann scheint es kein genereller Fehler zu sein, sondern es tatsächlich an unserem SetUp zu liegen.
Wie macht ihr den Abgleich? Direkt über Onlineshop -> Komplettabgleich, oder über den Worker?

LG

webmaster1119

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
13
3
Am Anfang über Komplettabgleich, jetzt im Livebetrieb über den Worker.

Merkwürdig, habe ich auch auf die schnelle keine Idee. Wenn du magst, kannst mir mal nen Screenshot von
Oben im Menü: Artikel > Sonderpreis schicken

und

F2 > Artikelstammdaten von einem Artikel mit Sonderpreis > Sonderpreise > JTL-WaWi & Shop

Dann kann ich das mal mit unseren Einstellungen vergleichen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sonderpreise werden vom Shop aus Wawi nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 9
Neu Rabatte werden nicht korrekt online angezeigt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 0
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Kaufland - Versandmeldungen werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Platzhalter für GPSR werden mit angezeigt PrestaShop-Connector 1
Neu Gekaufte Extensions werden einfach abgeschaltet Plugins für JTL-Shop 4
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Änderungen Druckvorlagen werden nicht übernommen. JTL-Wawi 1.11 0
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Versandarten können nicht mehr geändert werden JTL-Wawi 1.11 1
Bestellvorschläge Einstellungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.11 3
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Umlaute in Städtenamen werden mit � dargestellt JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Gutscheine werden nicht an die WaWi übermittelt Modified eCommerce-Connector 3
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Globale Textbausteine – Inhalte werden nicht gespeichert (Wawi 1.11.1) JTL-Wawi 1.11 26
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu Artikelkategorien können nicht Importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versandmeldungen werden nicht übertragen von JTL an Shopify, Shopify-Connector 9
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Kundenpreise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 4