Neu Sonderpreise werden nicht Übertragen

hanf-magazin

Neues Mitglied
2. November 2020
8
0
Hallo ich mal wieder,

diesmal haben wir das Problem, dass keine Sonderpreise mehr zu WooCommerce übertragen werden.
Ich habe mehrere Sachen Probiert:
1. Sonderpreis ohne Laufzeit angegeben
2. Sonderpreis mit Laufzeit angegeben (Datum von, bis)
3. Sonderpreis mit Start Datum angegeben

nichts davon hat Funktioniert.
Wie üblich kam auch kein Fehler im Abgleichlog (ich häng euch das letzte an).
Im JTL Connector Plugin Log habe ich nur Folgende Meldung gefunden, die möglicherweise etwas damit zu tun haben könnte:
Code:
[2020-11-26 23:55:53] global.WARNING: (E_WARNING) File (/var/www/clients/client1/web28/web/wp-content/plugins/woo-jtl-connector/src/Controllers/ProductPrice.php, 19): Declaration of JtlWooCommerceConnector\Controllers\ProductPrice::pushData(jtl\Connector\Model\ProductPrice $productPrice) should be compatible with JtlWooCommerceConnector\Controllers\Product\ProductPrice::pushData(WC_Product $wcProduct, float $vat, string $productType, jtl\Connector\Model\ProductPrice ...$productPrices) [] []

Bzw.:
Code:
[2020-11-27 08:05:58] rpc.DEBUG: RequestPacket: {"method":"product_price.push","params":"[{\"customerId\":[\"\",0],\"items\":[{\"productPriceId\":[\"\",0],\"quantity\":0,\"netPrice\":119.9}],\"customerGroupId\":[\"customer\",1],\"sku\":\"4383\",\"vat\":0,\"id\":[\"\",0],\"productId\":[\"\",3926]},{\"customerId\":[\"\",0],\"items\":[{\"productPriceId\":[\"\",0],\"quantity\":0,\"netPrice\":119.9}],\"customerGroupId\":[\"\",0],\"sku\":\"4383\",\"vat\":0,\"id\":[\"\",0],\"productId\":[\"\",3926]}]","jtlrpc":"2.0","id":"6cf84853dce64c42ab4622da7c92f383"} [] []

Aber in dem Paket fehlt mir der salePrice ...

Und es stimmt die beiden Funktionen sind unterschiedlich, letztere wurde beim letzten Release geupdated.

Ich häng euch auch hier den Log an.

Vielleicht kann man mir ja diesmal helfen.

LG hanf-magazin
 

Anhänge

  • connector_logs (3).zip
    76,1 KB · Aufrufe: 0
  • connector_log.txt
    11,9 KB · Aufrufe: 1

webmaster1119

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
13
3
Servus,
was genau heißt dass die Preise "nicht mehr" übertragen werden? Kannst das auf irgendwelche Änderung zurückführen?

Wir haben über die Tage unsere WaWi im Hintergrund eingerichtet und da läuft soweit alles, auch mit den Sonderpreisen.
 

hanf-magazin

Neues Mitglied
2. November 2020
8
0
Hallo Webmaster,

danke für deine Antwort, leider konnte ich keine speziellen Änderungen ausmachen.
Wir haben die normalen Updates gemacht, das letzte mal wie wir welche eingestellt haben, hat es noch Funktioniert.
Ich kann im Moment auch nicht sagen ob es noch immer nicht Funktioniert weil wir gerade keine Sonderpreise haben.
 

webmaster1119

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
13
3
Also eigentlich bin ich der völlig falsche hier zu helfen, weil wir wie gesagt noch nicht lange mit der WaWi arbeiten.

Wir hatten lediglich Probleme beim Übertragen der Sonderpreise, dass teilweise ungewünschte Sonderpreise übertragen wurden. Später habe ich dann unter dem Reiter "Artikel" das Feld Sonderpreise gefunden. Hier waren dann mehrere Sonderpreise zum selben Artikel UND zur selben Plattform vorzufinden. Daraufhin haben wir die doppelten Einträge rausgeschmissen und danach lief es.

Wie arbeitest du denn mit Sonderpreisen? Ameise?
Ganz normal über Artikel bearbeiten?
 

hanf-magazin

Neues Mitglied
2. November 2020
8
0
Hallo,

ich bin froh wenn mir hier jemand Antwortet und vielleicht kommt man ja auch so auf eine Lösung / findet vielleicht einen Anwender fehler.
Wir Arbeiten ganz normal über Artikel bearbeiten, haben da auch nicht mehrere Sonderpreise (wir haben die Artikel nur in einer Plattform).
Wie oben geschrieben habe ich auch mehrere Optionen versucht (nur um Auszuschließen, dass es daran liegt, dass das Angebot Zeitlich begrenzt war).
Ich bin das ganze auch nochmal mit dem Guide durch gegangen und habe zum test auch einen Artikel einer anderen Plattform versucht (um einen Konfigurationsfehler auszuschließen).
Ich hab jetzt doch mal einen Test gemacht und es funktioniert immer noch nicht, der Sonderpreis wird einfach nicht übertragen.

Wir sind im Moment noch auf 1.5.35.2 .
Aber dann scheint es kein genereller Fehler zu sein, sondern es tatsächlich an unserem SetUp zu liegen.
Wie macht ihr den Abgleich? Direkt über Onlineshop -> Komplettabgleich, oder über den Worker?

LG
 

webmaster1119

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
13
3
Am Anfang über Komplettabgleich, jetzt im Livebetrieb über den Worker.

Merkwürdig, habe ich auch auf die schnelle keine Idee. Wenn du magst, kannst mir mal nen Screenshot von
Oben im Menü: Artikel > Sonderpreis schicken

und

F2 > Artikelstammdaten von einem Artikel mit Sonderpreis > Sonderpreise > JTL-WaWi & Shop

Dann kann ich das mal mit unseren Einstellungen vergleichen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 3
Neu Sonderpreise nicht dargestellt? JTL-Wawi App 0
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Es werden unterschiedliche Warenkorbansichten gezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu syntaxfehler report.invoicebilltoaddress.country kann nicht interpretiert werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelbilder werden im Shop verzerrt angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikel werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Der mehrteilige Bezeichner "AlleAttributeMitWerten.Gruppe" konnte nicht gebunden werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Rechnung werden nicht auf Kaufland hochgeladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Geschäftskundenpreise werden auf den Artikelseiten für jeden angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen