Hallo alle zusammen.
Mein Problem ist, wie bei anderen hier im Forum wohl auch, dass Produktbilder kleiner skaliert werden und dieser häßliche weiße Rand rund herum erscheint.
Leider hat meine Suche hier im Forum noch keine Lösung hervorgebracht, denn alle Einstellungen die ich wie in anderen Threads beschrieben stehen, bleiben ohne Auswirkungen.
Egal was ich mache, es tut sich einfach nichts im Shop-Frontend.
Bilder hochskalieren an/aus -> nix passiert
Containergröße verwenden an/aus -> nix passiert
Als würden alle Bildeinstellungen einfach ignoriert werden.
Im Anhang habe ich mal einen Screenshot meiner Einstellungen und einem Screenshot der Darstellung im Shop.
Um es gleich vorweg zu nehmen. Ja, die Bilder sind ausreichend groß. Nein, es sind keine png mit transparentem Hintergrund. Nein, es ist für meinen Kunden nicht akzeptabel jedes Bild händisch zu beschneiden.
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin schon am verzweifeln.
Viele Grüße und Danke euch allen.
Mein Problem ist, wie bei anderen hier im Forum wohl auch, dass Produktbilder kleiner skaliert werden und dieser häßliche weiße Rand rund herum erscheint.
Leider hat meine Suche hier im Forum noch keine Lösung hervorgebracht, denn alle Einstellungen die ich wie in anderen Threads beschrieben stehen, bleiben ohne Auswirkungen.
Egal was ich mache, es tut sich einfach nichts im Shop-Frontend.
Bilder hochskalieren an/aus -> nix passiert
Containergröße verwenden an/aus -> nix passiert
Als würden alle Bildeinstellungen einfach ignoriert werden.
Im Anhang habe ich mal einen Screenshot meiner Einstellungen und einem Screenshot der Darstellung im Shop.
Um es gleich vorweg zu nehmen. Ja, die Bilder sind ausreichend groß. Nein, es sind keine png mit transparentem Hintergrund. Nein, es ist für meinen Kunden nicht akzeptabel jedes Bild händisch zu beschneiden.
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin schon am verzweifeln.
Viele Grüße und Danke euch allen.