Neu Shopware 5 - Artikel wird nicht hochgeladen

Cava y Vino

Aktives Mitglied
7. Juni 2020
35
4
Halllo Zusammen,

ich werde noch ganz irre. Eigentlich ist es ja nicht schwer Artikel über den Connector hochzuladen. Aber ich habe ein Paar Artikel, die wollen einfach nicht im Shop erscheinen.

Das obwohl diese auf den Verkaufskanälen aktivert sind. Die Hacken sind an. Auch erscheinen sie bei mir im POS... nur nicht im Shop und ich finde einfach den Fehler nicht.

Ich habe auch schon den Artikel deaktiviert und neu aktiviert. Wenn ich dann den Abgleich manuell starte, zeigt der Connector aber noch nicht einmal an, dass en Artikel im Shop übernommen werden soll.

In der Artikelübersicht sind die Artikel auch Grün, also mE aktiv für den Shop.

Hat jemand eine Idee`?

Achso: Ich habe Shopware 5 und JTL. 1.6.47.0

Gruß Cava y Vino

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
668
82
Bamberg
Hallo Cava y Vino,

es gibt hier nur eine Lösung, man erstellt sich eine Log Funktion und prüft den Abgleich zum Shop.
Ich kann Dir nur unseren Support / Servicevertrag für 399 € zzgl. UST pro Jahr anbieten der solche Fehlerprüfungen abdeckt und den von uns gepflegten jtlConnector enthält um solche Probleme generell zu verhindern.

Cava y Vino

Aktives Mitglied
7. Juni 2020
35
4
Hallo Cava y Vino,

es gibt hier nur eine Lösung, man erstellt sich eine Log Funktion und prüft den Abgleich zum Shop.
Ich kann Dir nur unseren Support / Servicevertrag für 399 € zzgl. UST pro Jahr anbieten der solche Fehlerprüfungen abdeckt und den von uns gepflegten jtlConnector enthält um solche Probleme generell zu verhindern.
Danke für das Angebot, rechnet sich für uns absolut nicht, da wir nur Nebenberuflich arbeiten...

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
668
82
Bamberg
Hallo Cava y Vino,

gern geschehen. Aus Erfahrungen ist mir aber bekannt das Ausfälle der Schnittstellen am Ende deutlich mehr Kosten verursachen als die 399 € im Jahr.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hochladen Artikel nicht möglich wg. Fehler (Shopware) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmale/Artikel werden nicht mehr Abgeglichen nach Shopware Update 6.4 -> 6.5 Shopware-Connector 0
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Shopware 6 Bundle/Container Produkte - Webhook Shopware-Connector 0
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopware 6 – Wer hat Erfahrung mit kompletter Datenmigration (Kundenlogins, Bestellungen, Gutscheine etc.)? Shopware-Connector 3
Neu Shopware 5 Shop synchronisiert nicht mehr Shopware-Connector 2
Neu Shopware 5 Connector Plugins für JTL-Shop 6
Neu Übertragungsproblem der Kategorien bei der Shopware-Integration Shopware-Connector 0
Neu Mapping Steuerklassen - JTL Connector zu Shopware 5 - wo händisch zuweisen ? Shopware-Connector 1
Wawi 1.9 - Connector ändert MWST in Shopware 5 bei Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.9 0
Onlineshop Suchbegriffe Such-Schlagwörter mit Shopware 6 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shopware 6 Connector meldet Auth Fehler Shopware-Connector 2
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu shopware connector korrekte Artikelbezeichnung Shopware-Connector 6
Neu Angeblich doppelter Artikel muss auf Display ausgewählt werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Sämtliche Artikel duplizieren JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel duplizieren für neuen Shop JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel stehen auf in Bearbeitung und es geht nicht weiter Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Gleiche Artikel werden beim Kauf nicht als eine Auftragsposition zusammengefasst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Artikelübersicht - Anzeige ob Artikel im Shop (NICHT Kasse) aktiv oder nicht - möglich ? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Artikel-Sortiernummern exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Lagerbestand nach Alter der Artikel filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel Stammdaten einfügen, eigene Felder einzeln auslassen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel aus Selektion verschieben JTL-Wawi 1.10 1
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10
Artikel stehen auf eingestellt erscheinen aber nicht bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Workflow Artikel Erscheint am Datum überschritten, Bestandsführung aktivieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu COUPON - auf bestimmte Artikel beschränken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikel mehreren Kategorien per Ameise zuordnen JTL-Wawi 1.9 3
Artikel Duplizieren bringt Fehlermeldung und WaWi hängt sich auf WaWi 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 6
Neu Idee: Artikel-, Sammel- und VPE-Etikett (oder auch Gebinde) verfügbar machen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu HOOK_PRODUCTFILTER_GET_BASE_QUERY - Artikel korrekt ausfiltern. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu EBAY Keine Rückmeldung ob Artikel eingestellt wurde eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Anzahl Artikel in der Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Inaktiver Artikel taucht noch im Suchfeld des Shops auf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Artikel wird nach Erstellung nicht in der Wawi angezeigt, ist aber in der Datenbank vorhanden. JTL-Wawi 1.9 4
Auswertung & Statistik Cross Selling Artikel JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Workflow: Prüfen ob Artikel mit Fehlbestend nach 48h im Zulauf JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu "Artikel-Label" auf Etiketten ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
In welche Länder wird ein Artikel verkauft? Report erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikel Bestandsimport via Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Gelöst eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Größentabelle bei Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu Export von Artikelnummern, in denen ein Artikel als Komponente enthalten ist mittels JTL-Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2