Neu Shopware 5 - Artikel wird nicht hochgeladen

Cava y Vino

Aktives Mitglied
7. Juni 2020
44
4
Halllo Zusammen,

ich werde noch ganz irre. Eigentlich ist es ja nicht schwer Artikel über den Connector hochzuladen. Aber ich habe ein Paar Artikel, die wollen einfach nicht im Shop erscheinen.

Das obwohl diese auf den Verkaufskanälen aktivert sind. Die Hacken sind an. Auch erscheinen sie bei mir im POS... nur nicht im Shop und ich finde einfach den Fehler nicht.

Ich habe auch schon den Artikel deaktiviert und neu aktiviert. Wenn ich dann den Abgleich manuell starte, zeigt der Connector aber noch nicht einmal an, dass en Artikel im Shop übernommen werden soll.

In der Artikelübersicht sind die Artikel auch Grün, also mE aktiv für den Shop.

Hat jemand eine Idee`?

Achso: Ich habe Shopware 5 und JTL. 1.6.47.0

Gruß Cava y Vino

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
710
88
Bamberg
Hallo Cava y Vino,

es gibt hier nur eine Lösung, man erstellt sich eine Log Funktion und prüft den Abgleich zum Shop.
Ich kann Dir nur unseren Support / Servicevertrag für 399 € zzgl. UST pro Jahr anbieten der solche Fehlerprüfungen abdeckt und den von uns gepflegten jtlConnector enthält um solche Probleme generell zu verhindern.

Cava y Vino

Aktives Mitglied
7. Juni 2020
44
4
Hallo Cava y Vino,

es gibt hier nur eine Lösung, man erstellt sich eine Log Funktion und prüft den Abgleich zum Shop.
Ich kann Dir nur unseren Support / Servicevertrag für 399 € zzgl. UST pro Jahr anbieten der solche Fehlerprüfungen abdeckt und den von uns gepflegten jtlConnector enthält um solche Probleme generell zu verhindern.
Danke für das Angebot, rechnet sich für uns absolut nicht, da wir nur Nebenberuflich arbeiten...

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
710
88
Bamberg
Hallo Cava y Vino,

gern geschehen. Aus Erfahrungen ist mir aber bekannt das Ausfälle der Schnittstellen am Ende deutlich mehr Kosten verursachen als die 399 € im Jahr.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu Connectorupdates für Shopware 6.7.7 bzw 6.7.8? Shopware-Connector 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Shopware 6 Kundenstornierung im Webshop Shopware-Connector 0
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Wichtig Connectorversion 2.1.3 - Kompatibilität zu Shopware 6.7.6.0 und weitere Performanceoptimierungen Shopware-Connector 5
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 4
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Wareneingang buchen mit anderer Währung? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
OTTO Artikel Zuweisung nicht möglich (1.11.6) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Artikel Verkaufskanal aktiv JTL-Wawi 1.10 5
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Versichern höherwertiger Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu Dropshipping (Ausliefern) - Artikel nicht lieferbar // Euer Ablauf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel mit Bestand 0 ausblenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Einen Artikel in der POS in zwei MwSt. Varianten abbilden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Artikel EK-Preise bzw. Kosten JTL-Wawi 1.11 0
Artikel mit Bestand einen Einkaufstop setzen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikel kaputt nach Inventur JTL-Wawi 1.7 0
Neu Filter Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4