Shop relaunch

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
So endlich hab ich es geschafft, nach 3 Monaten Entwicklung mit den ganzen Addons ect. ist nun endlich das neue Design des Webshops meines Schwiegervaters online. Zu finden ist das ganze unter: http://www.latenitefashion.com.

Über eure Meinungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Alex

yogi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2006
413
0
Berlin
AW: Shop relaunch

Hallo Alex,
netter Shop! War bestimmt viel Arbeit.
Nur ganz kurz: im Footer steht "ABG" nicht "AGB".
Auf der AGB-Seite: Bitte änder dieses gräßliche AGB´s
Das wirkt immer (zumindest finde ich das) total unprofessionell. Ansonsten wirklich schick!
Die Angaben zu Versandkosten, Widerruf usw. sollten vielleicht auch von der Startseite direkt aus zu erreichen sein.

Gruß
Yogi

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
2
Bitterfeld

Erst mal sehr schick gemacht.
Der Aufbau ist gut und ordentlich durchdacht...

Was mich interessiern würde ist diese Deal-Funktion...
Wie habt ihr das realisiert?

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0

Ich habe eine Deal Plugin für den JTL- Shop geschrieben. Das Deal Produkt wird aus dem Shop Sortiment für den Tag an dem es der Deal ist raus genommen und zum Sonderpreis angeboten. Nach 24 Uhr wird es automatisch wieder zurück in das Sortiment aufgenommen.

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2

enter.png

^^:)

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
9

Sieht toll aus. Das einzige was mich ein bissel stört, die Bilder werden nicht in der Mitte vergrößert. Man muss immer mit der Maus hin- und herwandern.
Mag sein, dass es jemanden gefällt, mich stört so etwas immer wenn ich erst einen schließen Button suchen oder mit der Maus rumscrollen muss.

Maik

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0

Ab heute Abend geht es los. Weil ich die Daten direkt auf dem Server ändere musste ich mir erst was wegen der Synchronisation mit der WaWi überlegen. Aber ich denke ich hab es gestern Abend gelöst.

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0

An die WaWi wird nur der Verkauf übergeben, aber nicht die Änderung die auf dem Server statt findet, die ist ja eh nur Temporär für den entsprechenden Tag.
Der aktuelle Artikel wird gespeichert, dann überschrieben mit den Deal-Eigenschaften und bei Ablauf der Aktion wieder zurück gesetzt. Bis gestern hatte ich noch vernachlässigt das der Artikel sich, während er Deal ist, ja auch noch ändern kann, im Bezug auf ihn als normaler Artikel, was er ja nach Ablauf der Aktion wieder wird. Aber das müsste seit gestern behoben sein. Heute Abend werde ich es testen und wenn es geht ist ab morgen 00:00 der erste "echte" Deal drin.

Gruß,
Alex

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
2
Bitterfeld

na dann bin ich mal gespannt.

hast du dazu ein backend wo sich verschiedene sachen einstellen lassen?

z.b. welcher artikel, wie lange, mehrere artikel usw, oder mußt du dann alles von hand machen?

ich frage, weil ich so was ähnliches von einem lieferanten kenne. der hat immer zwei bzw drei artikel, die er mit sonderpreis verkauft. meistens für zwei wochen und dann kommt was neues.

würde mich sehr über ne pn oder mail freuen, wo man sich das mal genauer anschauen kann (eventuell mit screenshots).

wär echt cool.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Rechnung im JTL Shop Kundenkonto Onlineshop-Anbindung 1
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wero für den JTL Shop? Plugins für JTL-Shop 21
Neu JTL-Shop Verkauf - Tipps? Business Jungle 5
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Synchronisation mit Shop mit Fehlern beendet Onlineshop-Anbindung 17
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Serverwechsel und kurzzeitig zwei Shop-URLs Installation von JTL-Wawi 2
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Neu Betatester gesucht – Hood-Schnittstelle für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu JLT Shop Update 6.1 von 5.5.3 - Fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Nachnahme im JTL-Shop – Best Practices zur Vermeidung von Nichtannahmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu JavaSript im Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL SHOP 5.6 und Konfigurationsartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1