Bastian Weber
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen Shopify Shop mit der App ERP- Connector an die Wawi (1.10.13.2) angebunden.
Verbindung steht soweit.
In JTL Shop nutze ich Variationen zur Personalisierung für Produkte (Freitext o Pflichtfreitext).
Ebenso verkaufe ich auf Ebay und Amazon und die Artikel sind dementsprechend verknüpft.
Beim Abgleich kommt dann folgende Meldung:

Beim Versuch, die Variationen zu löschen (Markierte entfernen), erscheint dann folgendes:

Was ich bis jetzt versucht habe (nach Hinweisen in anderen Forenbeiträgen):
- Ebay Angebot gelöscht
- Amazon Zuordnung bei den Angeboten gelöscht
Selbst danach, kann ich die Variationen in den Artikelstammdaten nicht löschen, ergo auch nicht zu Shopify hochladen.
So langsam bin ich etwas ratlos.
Mein Workaround zum testen:
- Artikel 1:1 duplizieren, ohne Variationen. Dann geht der Upload zu Shopify problemlos, allerdings muss man eine neue Artikelnummer vergeben.
Hat hier irgendwer eine Lösung, wie ich:
a: Meine Artikel mit Variationen zu Shopify hochgeladen bekomme
oder
B: die Variationen in den Artikelstammdaten gelöscht bekomme, ohne mir Ebay und Amazon zu zerschießen
ich habe einen Shopify Shop mit der App ERP- Connector an die Wawi (1.10.13.2) angebunden.
Verbindung steht soweit.
In JTL Shop nutze ich Variationen zur Personalisierung für Produkte (Freitext o Pflichtfreitext).
Ebenso verkaufe ich auf Ebay und Amazon und die Artikel sind dementsprechend verknüpft.
Beim Abgleich kommt dann folgende Meldung:

Beim Versuch, die Variationen zu löschen (Markierte entfernen), erscheint dann folgendes:

Was ich bis jetzt versucht habe (nach Hinweisen in anderen Forenbeiträgen):
- Ebay Angebot gelöscht
- Amazon Zuordnung bei den Angeboten gelöscht
Selbst danach, kann ich die Variationen in den Artikelstammdaten nicht löschen, ergo auch nicht zu Shopify hochladen.
So langsam bin ich etwas ratlos.
Mein Workaround zum testen:
- Artikel 1:1 duplizieren, ohne Variationen. Dann geht der Upload zu Shopify problemlos, allerdings muss man eine neue Artikelnummer vergeben.
Hat hier irgendwer eine Lösung, wie ich:
a: Meine Artikel mit Variationen zu Shopify hochgeladen bekomme
oder
B: die Variationen in den Artikelstammdaten gelöscht bekomme, ohne mir Ebay und Amazon zu zerschießen