Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop

team-rsr

Aktives Mitglied
19. September 2013
53
1
Hallo,

Ich habe im Shop eine Kategorie die keine Artikel enthält die ich in der Wawi nicht mehr habe / finde.
Habe schon mehrmals Komplettabgleich gemacht und auch den Cach geleert und auch im Browser alles gelöscht und neu geladen.
Die Kategorie ist immer wieder da.

Welche Möglichkeiten habe ich noch ??

Übersicht
https://www.team-rsr.com/jtlshop/Lautsprecher

diese gehört gelöscht
https://www.team-rsr.com/jtlshop/GLADEN-ZERO

MFG
Robert

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.445
2.572
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das passiert, wenn du in der WAWI Kategorien oder Artikel löschst, bevor du sie vom Shop gelöst hast.

DU kannst das jetzt manuell in der Datenbank machen, oder du setzt die Artikel und Kategorien zurück, danach machst du einen Komplettabgleich (würde ich aber ab einer bestimmten Anzahl an Artikeln nicht machen)

• Wow
Reaktionen: MichaelH
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Anzeige Kategorie Pfad in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sortierung nach Produkt Kategorie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorie Artikelanzahl -> aktive Filtermöglichkeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Plugins lassen sich nicht installieren/updaten Plugins für JTL-Shop 4