Offen Shop-Abgleich dauert seit 1.0.5.0 sehr lange

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
14
Altena / Westf.
Hallo,

seit dem Update auf die Version 1.0.5.0 dauert der Shopabgleich immer sehr lange.

Es werden scheinbar JEDES MAL alle Daten, außer der Bilder geschickt.

Bitte wieder ändern, so dass Shopabgleiche immer nur Änderungen schicken.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Shop-Abgleich dauert seit 1.0.5.0 sehr lange

Muss ein Einzelfall sein bei Dir, bei mir z.B. funzt der Shopabgleich wie eh und jeh.

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
14
Altena / Westf.

Also mir hat es die ganze Wawi scheinbar zerschossen.

Ich komme in keine Artikel-Deatils mehr, es werden falsche Sonderpreise an die Wawi übergeben, der Shopabgleich läuft dauernd. Jeder Abgleich dauert knapp 2 Stunden und dann geht es wieder von vorne los.

Das kostet mich ganz schön Geld, weil ich die Shops abstellen muss, weil Preise weit unter EK als Sonderpreis ausgegeben werden und ich nicht drankomme.

CTB

Aktives Mitglied
12. April 2011
31
0

ich versuche bereits das ganzes Wochende ein Preisabgleich zu Amazon.
alles was mehr wie 100 Artikel ist, hängt sich auf oder dauert ewig das überhaupt noch etwas passiert.

Normal ist das hier alles nicht mehr.
Preisabgleich lief jetzt von Freitag bis Sonntag, schlussfogle Wawi meldete am Sontag einen Fehler und hat sich beendet.

Für mich ist es jetzt langsam die Wawi zu wechseln, seit dem Update 1.0 läuft hier alles nur noch scheiße.

Das Update hätte nie raus kommen sollen, dafür sind die Preise auch noch gestiegen, ein Programm was immer teurer wird und dazu nicht mehr richtig funktioniert.

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
14
Altena / Westf.

Also, das kann ich nicht bestätigen. Und die Wawi seit 1.0 läuft auch sehr stabil, jedoch war jetzt das Update auf 1.0.5.0 für uns nicht zu gebrauchen 🙂

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven

Hi,

wäre nett wenn du dazu ein Supportticket aufmachen könntest (info@jtl-software.de).
Dann prüfen die Kollegen diesen Fall, so kommst du am schnellsten ans Ziel.

Ich mach hier zu, damit das Thema nicht merhfach bearbeitet wird.

Gruß
Manuel