AW: Shop 2.2 - was ist drin - reloaded
Natürlich ist das Design zweit- oder drittrangig. Aber in der heutigen Zeit muss auch dies einfach passen. Ein ordentliches Standard-Design macht auf Anhieb einen weitaus seriöseren Eindruck als ein 08/15 Template.
Ich habe mir jetzt schon so einige angeschaut wie z.B.
PrestaShop,
Oxid,
Magento
Das Standard Magento Template finde ich jedenfalls weitaus ansprechender als alle 3 JTL Themes.
Bisher bin ich eben nur bei JTL geblieben, weil sich das Teil relativ leicht modifizieren und bearbeiten lässt. Die ständige Vertrösterei auf den Newsletter finde ich absolut zum kot...
Warum nicht einfach mal ein paar Screenshots (ich rede hier von Screenshots) zeigen, damit die Leute endlich mal wissen was sie erwartet und was wirklich kommt. Ich höre immer nur "Tragt euch schnell in die Liste ein... da kommt bald was"
Ich würde mich das als Admin oder Programmierer schon gar nicht mehr trauen zu sagen! Ja ich weiß, die
WaWi ist kostenlos und auch mächtig und super und schön, das weiss ich durchaus auch selbst und schätze dies auch.
Was mich ärgert ist die Tatsache, dass wir damals den
Shop mit dem Hinweis auf das bald kommende Update gekauft haben und nun nochmal für ein Update zahlen sollen, was normalerweise wohl in der 1-Jahres Geschichte mit drin gewesen wäre.
Ich finde es einfach übel gegenüber den Leuten, die jetzt monatelang auf ein Feature warten und immer wieder vertröstet und hingehalten werden.
Das muss einfach auch mal gesagt werden und die Betreiber sollten solche Kritik auch vertragen können, ohne den Thread wieder zu schließen. Schließlich haben sie selbst diesen Umstand herbeigeführt, in dem sie immer und immer wieder auf den bald folgenden Newsletter hingewiesen haben.