Neu Shipping - mehrere Aufträge, ein Paket

mitscho

Sehr aktives Mitglied
26. Mai 2009
163
28
Es kommt vor, dass für einen Kunden 2-3 Paket an einem Tag zusammengestellt werden. Diese würde ich gerne als ein Paket versenden.

Andersrum, was passiert eigentlich , wenn ich einen Auftrag auf mehrere Paket (zb DHL) verteile. 1. wird das Gewicht auf den Labeln falsch angegeben, nur ein Paket enthält das Gesamtgewicht, die anderen Null. 2. zahle ich dann 2x oder 3x die Paketkosten?

Danke
Grüße
Micha

TiK

Aktives Mitglied
19. September 2022
28
8
Hallo, mich würde auch interessieren, ob für die Zukunft geplant ist mehrere Bestellungen von einem Kunden zusammen zu versenden. Wir haben das sehr oft und müssen die Aufträge zusammenfassen, was uns natürlich immer Probleme beim Picken bereitet, vor allem beim Versandboxenprozess.
Gruß
Tiberius

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shipping Server nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 19
Neu JTL-Shipping Server nicht Erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Gutschein löst mehrere Lagerbuchungen aus JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3