Neu Shipping - mehrere Aufträge, ein Paket

mitscho

Sehr aktives Mitglied
26. Mai 2009
163
28
Es kommt vor, dass für einen Kunden 2-3 Paket an einem Tag zusammengestellt werden. Diese würde ich gerne als ein Paket versenden.

Andersrum, was passiert eigentlich , wenn ich einen Auftrag auf mehrere Paket (zb DHL) verteile. 1. wird das Gewicht auf den Labeln falsch angegeben, nur ein Paket enthält das Gesamtgewicht, die anderen Null. 2. zahle ich dann 2x oder 3x die Paketkosten?

Danke
Grüße
Micha

TiK

Aktives Mitglied
19. September 2022
28
8
Hallo, mich würde auch interessieren, ob für die Zukunft geplant ist mehrere Bestellungen von einem Kunden zusammen zu versenden. Wir haben das sehr oft und müssen die Aufträge zusammenfassen, was uns natürlich immer Probleme beim Picken bereitet, vor allem beim Versandboxenprozess.
Gruß
Tiberius

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abschaltung DHL versenden 3.0 vs JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Betreff: Umstellung Shipping 3 auf Shipping 4 nicht möglich JTL-Wawi 2.0 0
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Kommissionierung: Aufteilung eines Auftrags auf mehrere Boxen JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Aufträge bleiben im Fulfillment Network hängen - Status "In Vorbereitung" JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2
Lagerspezifische Aufträge JTL-Wawi 2.0 1
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Stornierte Aufträge = Bezahlt "Ja" JTL-Wawi 2.0 5
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0