Hallo,
heute habe ich eine E-Mail erhalten mit dem Wortlaut:
--------------------------------
Darauf hin habe ich mal in die Logdateien geschaut. Dort finde ich viele Einträge dieser Art:
----------------------------------
Ich habe versucht einen Testgutschein zu kaufen. Dieser lässt sich in den Warenkorb legen und bei der Zahlungsart bleibt alles hängen. Die "Eieruhr" läuft...
Wie genau kann ich diesem Fehler begegnen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Herzliche Grüße
Predpray
heute habe ich eine E-Mail erhalten mit dem Wortlaut:
--------------------------------
-----------------------------------Es ist ein schwerwiegender JTL-Vouchers Fehler in Ihrem Shop (BORN-STORE) aufgetreten.
Bitte loggen Sie sich in Ihr Shop Backend ein und überprüfen Sie den Systemlog.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr JTL-Vouchers Team
Darauf hin habe ich mal in die Logdateien geschaut. Dort finde ich viele Einträge dieser Art:
----------------------------------
----------------------------------Get Server Access Token Exception (GuzzleHttpExceptionConnectException): cURL error 28: Failed to connect to vouchers.api.jtl-software.com port 443: Connection timed out (see https://curl.haxx.se/libcurl/c/libcurl-errors.html) for https://vouchers.api.jtl-software.com/oauth/token
Ich habe versucht einen Testgutschein zu kaufen. Dieser lässt sich in den Warenkorb legen und bei der Zahlungsart bleibt alles hängen. Die "Eieruhr" läuft...
Wie genau kann ich diesem Fehler begegnen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Herzliche Grüße
Predpray