Hallo zusammen,
wir arbeiten seit einem halben Jahr mit JTL und benötigen nun einmal das Schwarmwissen der vielen Nutzer.
Wir benötigen für den Einkauf eine vernünftige Auswertung von Retouren und insbesondere auch defekter Artikel.
Nun zeigt uns JTL zwar an, wie viele Retouren es gegeben hat, allerdings nicht, wie viele Artikel davon defekt waren, was genau mit den Artikeln war (Evtl sogar mit Bildern) und das ganze dann auch noch auswertbar für einen bestimmten Zeitraum.
Wie macht ihr das, dass ihr, selbst wenn keine Retoure angelegt wurde (Ware bleibt bei niedrigem Wert beim Kunden), dass ihr eine Auswertung hinbekommt, die für den Einkauf verwertbar ist?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Danny Kröger
wir arbeiten seit einem halben Jahr mit JTL und benötigen nun einmal das Schwarmwissen der vielen Nutzer.
Wir benötigen für den Einkauf eine vernünftige Auswertung von Retouren und insbesondere auch defekter Artikel.
Nun zeigt uns JTL zwar an, wie viele Retouren es gegeben hat, allerdings nicht, wie viele Artikel davon defekt waren, was genau mit den Artikeln war (Evtl sogar mit Bildern) und das ganze dann auch noch auswertbar für einen bestimmten Zeitraum.
Wie macht ihr das, dass ihr, selbst wenn keine Retoure angelegt wurde (Ware bleibt bei niedrigem Wert beim Kunden), dass ihr eine Auswertung hinbekommt, die für den Einkauf verwertbar ist?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Danny Kröger