Hallo,
Beispielhaft hier nur die Queries für die Artikelnamen in der Komponentenliste (Stückliste):
Bei der Rechnungsvorlage musste man den Query anpassen wegen der Report.InternalId, die nicht in der Tabelle tBestellpos ist (anders als bei Angebot und Auftrag).
Jedoch komme ich nicht an den Wert für kBestellStueckliste, damit jede Position nur ihre Komponenten aufgelistet bekommt. Habe ich was übersehen oder einen Denkfehler?
Vielen Dank
Beispielhaft hier nur die Queries für die Artikelnamen in der Komponentenliste (Stückliste):
Code:
Angebot:
JTL_DirectTableQuery("select cString from tBestellpos
where tBestellung_kBestellung= " + str$(Report.InternalId,0,0) + " AND kBestellStueckliste = " + str$(SalesQuotationPosition.InternalId,0,0) + " ORDER BY tBestellung_kBestellung OFFSET 1 ROWS"," ","¶")
Auftrag:
JTL_DirectTableQuery("select cString from tBestellpos
where tBestellung_kBestellung= " + str$(Report.InternalId,0,0) + " AND kBestellStueckliste = " + str$(SalesOrderPosition.InternalId,0,0) + " ORDER BY tBestellung_kBestellung OFFSET 1 ROWS"," ","¶")
Rechnung:
JTL_DirectTableQuery("select tbp.cString from tBestellpos AS tbp
left join tBestellung AS tb ON tbp.tBestellung_kBestellung = tb.kBestellung
where tb.tRechnung_kRechnung = " + str$(Report.InternalId,0,0) + " AND tbp.kBestellStueckliste = " + str$(InvoicePosition.InternalId,0,0) + " ORDER BY tbp.tBestellung_kBestellung OFFSET 1 ROWS"," ","¶")
Bei der Rechnungsvorlage musste man den Query anpassen wegen der Report.InternalId, die nicht in der Tabelle tBestellpos ist (anders als bei Angebot und Auftrag).
Jedoch komme ich nicht an den Wert für kBestellStueckliste, damit jede Position nur ihre Komponenten aufgelistet bekommt. Habe ich was übersehen oder einen Denkfehler?
Vielen Dank