Hallo,
ich benötige wieder mal Hilfe.
Ich habe für Rechnungsversand per EMail eine Druckvorlage erstellt und soweit angepasst auch als Ausgabe "Email" ausgewählt. Leider wird diese Vorlage beim Drucken per EMail nicht genommen, sondern wird die Standard-Vorlage weiterhin genutzt. Wenn ich die EMail-Vorlage als Standard auswähle, passiert da auch nix, es wird trotzdem noch die alte Vorlage verwendet. Muss ich die neue EMail-Druckvorlage noch irgendwo auswählen/aktivieren?
Ich komme jetzt leider nicht weiter und würde mich über weitere Tipps sehr freuen.
Vielen Dank!
Gruß
Dennis
ich benötige wieder mal Hilfe.
Ich habe für Rechnungsversand per EMail eine Druckvorlage erstellt und soweit angepasst auch als Ausgabe "Email" ausgewählt. Leider wird diese Vorlage beim Drucken per EMail nicht genommen, sondern wird die Standard-Vorlage weiterhin genutzt. Wenn ich die EMail-Vorlage als Standard auswähle, passiert da auch nix, es wird trotzdem noch die alte Vorlage verwendet. Muss ich die neue EMail-Druckvorlage noch irgendwo auswählen/aktivieren?
Ich komme jetzt leider nicht weiter und würde mich über weitere Tipps sehr freuen.
Vielen Dank!
Gruß
Dennis