Hallo zusammen,
wir automatisieren gerade den Email-Versand. Rechnungen, Lieferscheine und Mahnwesen per Email.
Wir nutzen dazu Office365 über Oauth. Email-Versand funktioniert reibungslos ABER
PROBLEM:
Wir müssen uns für jede versendete Email immer erneut mit Emailadresse und Passwort anmelden (Siehe Anhang).
BEISPIEL:
Wir erstellen einen Mahnlauf mit 5 Zahlungserinnerungen, diese werden per Mail versendet -> wir werden 5x aufgefordert uns einzuloggen.
Wer weiß, wie das geändert werden kann? Quasi eine "dauerhafte" Anmeldung.
Danke für eure Hilfe!
wir automatisieren gerade den Email-Versand. Rechnungen, Lieferscheine und Mahnwesen per Email.
Wir nutzen dazu Office365 über Oauth. Email-Versand funktioniert reibungslos ABER
PROBLEM:
Wir müssen uns für jede versendete Email immer erneut mit Emailadresse und Passwort anmelden (Siehe Anhang).
BEISPIEL:
Wir erstellen einen Mahnlauf mit 5 Zahlungserinnerungen, diese werden per Mail versendet -> wir werden 5x aufgefordert uns einzuloggen.
Wer weiß, wie das geändert werden kann? Quasi eine "dauerhafte" Anmeldung.
Danke für eure Hilfe!