Neu GPSR falsch formatierte Email

Morimus

Sehr aktives Mitglied
16. Mai 2019
196
49
Moin zusammen,
einige Artikel eines Herstellers konnten nicht hochgeladen werden, da die angegebene E-Mail falsch formatiert war.

Ich vermute, dass entweder eBay oder der connector eine E-Mail im Format xx@yy.zz erwartet.
Der Hersteller hat allerdings eine E-Mail im Format xx@de.yy.zz für den DE Kontakt und xx@en.yy.zz für den ENG Kontakt.

Wird wohl ein Bug sein?

Grüße

toyshop

Aktives Mitglied
31. Januar 2017
24
8
Moin zusammen,
einige Artikel eines Herstellers konnten nicht hochgeladen werden, da die angegebene E-Mail falsch formatiert war.

Ich vermute, dass entweder eBay oder der connector eine E-Mail im Format xx@yy.zz erwartet.
Der Hersteller hat allerdings eine E-Mail im Format xx@de.yy.zz für den DE Kontakt und xx@en.yy.zz für den ENG Kontakt.

Wird wohl ein Bug sein?

Grüße
Bei uns war am Schluss der E-Mail-Adresse versehentlich ein verstecktes Leerzeichen. Daher hatte ebay bei uns gezickt. Prüfe das mal bitte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu GPSR Sicherheitsbescheinigung erforderlich ja oder nein JTL-Wawi 1.9 2
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu GPSR Sicherheitsbescheinigung erforderlich ja oder nein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GPSR-Daten von JTL zu Kaufland und Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Preise im Wunschzettel werden bei Übernahme in Warenkorb falsch angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelgewicht und versandgewicht wird falsch angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wartungsmodus - Text falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkostenanzeige Warenkorb ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferantenbestellung bestand falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Zahlung falsch zugeordnet. JTL-Wawi 1.7 4
Neu Fehlermeldung bei Versand Schweiz - Gewicht wäre falsch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnungsstellung in WAWI bei split / gemischter Mehrwertsteuer beim Versand falsch - workaround JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9