Rollermann
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen!
ich arbeite schon seit einer Weile mit JTL-WaWi und automatisiere so langsam alles. Nun habe ich versucht, den Rechnungsversand via e-Mail einzurichten. Dabei ist mir schon mal aufgefallen, dass Start als Hoster das ein oder andere Problem verursacht.
Ich habe es allerdings nun geschafft, alles so einzurichten, dass die e-mails auch versendet werden. Allerdings kommt es nun dazu, dass die emails an die Adresse, die ich in "Admin/Firmen-Emaileinstellungen" angegeben habe ankommen(sprich mein backup) aber die die an die Kunden raus gehen nicht. Ich teste derzeit mit Mailadressen von mir, so kann ich nachvollziehen, was tatsächlich ankommt und was nicht.
Ist das Problem schon bekannt bzw. kann mir jemand helfen und was benötigt ihr dazu?
Liebe Grüße,
Marcus
ich arbeite schon seit einer Weile mit JTL-WaWi und automatisiere so langsam alles. Nun habe ich versucht, den Rechnungsversand via e-Mail einzurichten. Dabei ist mir schon mal aufgefallen, dass Start als Hoster das ein oder andere Problem verursacht.
Ich habe es allerdings nun geschafft, alles so einzurichten, dass die e-mails auch versendet werden. Allerdings kommt es nun dazu, dass die emails an die Adresse, die ich in "Admin/Firmen-Emaileinstellungen" angegeben habe ankommen(sprich mein backup) aber die die an die Kunden raus gehen nicht. Ich teste derzeit mit Mailadressen von mir, so kann ich nachvollziehen, was tatsächlich ankommt und was nicht.
Ist das Problem schon bekannt bzw. kann mir jemand helfen und was benötigt ihr dazu?
Liebe Grüße,
Marcus