Guten Morgen.
Ich habe Folgendes Problem:
Ich habe in der Vorlagenverwaltung unter "Rechnung" eine neue Vorlage "Rechnung Englisch" erstellt.
Bei dieser habe ich bei Sprache Englisch eingestellt, alles andere so gelassen.
In dem Formular selber alles auf Englisch übersetzt etc.
Bei den Artikeln haben wir unter Beschreibung --> Global die Englischen Texte eingepflegt.
Wenn ich jetzt eine Rechnung auf Englisch drucken will, kommen trotzdem alle Artikelbeschreibungen auf Deutsch?!?
Hab ich da noch irgend eine Einstellung vergessen?
Hoffe auf Hilfe!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Ich habe Folgendes Problem:
Ich habe in der Vorlagenverwaltung unter "Rechnung" eine neue Vorlage "Rechnung Englisch" erstellt.
Bei dieser habe ich bei Sprache Englisch eingestellt, alles andere so gelassen.
In dem Formular selber alles auf Englisch übersetzt etc.
Bei den Artikeln haben wir unter Beschreibung --> Global die Englischen Texte eingepflegt.
Wenn ich jetzt eine Rechnung auf Englisch drucken will, kommen trotzdem alle Artikelbeschreibungen auf Deutsch?!?
Hab ich da noch irgend eine Einstellung vergessen?
Hoffe auf Hilfe!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!