Inaktiv Rechnugsadresse ändern oder Positionsänderung nicht mehr möglich bei Amazon Aufträgen

ROGUE

Sehr aktives Mitglied
11. September 2013
429
52
Hallo,

seit der neuen Version 1.3.20.0 kann man keine Rechnungsadresse mehr ändern. Man kann auch keine weiteren Positionen hinzufügen bzw. ändern.

Ist das neue Einstellung oder Bug?

Gruß

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.861
1.038
Hückelhoven
Hi,

arbeitest du mit Amazon VCS? Da ist eine Änderung leider nicht möglich, da die Rechnung und Inhalte von Amazon vorgegeben werden. Damit das geht sperren wir hier den Auftrag.
Weiter kann es sein, dass du bereits eine Rechnung gestellt hast. Eine Änderung des Auftrags ist dann nicht zulässig.

Gruß

Manuel

ROGUE

Sehr aktives Mitglied
11. September 2013
429
52
Hi,

arbeitest du mit Amazon VCS? Da ist eine Änderung leider nicht möglich, da die Rechnung und Inhalte von Amazon vorgegeben werden. Damit das geht sperren wir hier den Auftrag.
Weiter kann es sein, dass du bereits eine Rechnung gestellt hast. Eine Änderung des Auftrags ist dann nicht zulässig.

Gruß

Manuel
Hi danke für die Rückmeldung,

die Abkürzung VCS Service höre ich zum ersten mal. Ich habe jetzt etwas gelesen und ja, wir nehmen an dem Ust Service Teil, jeder muss doch die Ust Id hochladen?! B2B haben wir bei Amazon abgeschaltet.
Aber das Problem mit den Rechnungen habe ich glaube gelöst. Vor einigen Tagen haben ich dieses Häkchen (siehe Anhang) aktiviert und genau ab da war es nicht mehr möglich die Rechnungsadressen mehr zu zu ändern bzw die Rechnungen zu erstellen. Ist diese Funktion dafür gedacht???

Falles es der Fall ist und die jenigen die an diesem VCS Service teilnehmen, wie erstellt man überhaupt die Gutschriften bzw. wie bucht man die Ware zu? Lieferschein löschen ist, ja nicht die richtige Lösung.

Wenn die Rechnungen erstellt sind, dann können wir normalerweise es trotzdem ändern, wir haben diese Funktion bei Wawi abgeschaltet.
Gruß

Anhänge

• ppdbapamdolhcamn.png
    ppdbapamdolhcamn.png
    76,5 KB · Aufrufe: 20
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Abgelaufene Ware ausbuchen oder versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
BUG oder gehackt JTL-Wawi 1.9 2
Bestellung Sortiermöglichkeit oder Suchfunktion JTL-Wawi 1.9 11