Hi,
arbeitest du mit Amazon VCS? Da ist eine Änderung leider nicht möglich, da die Rechnung und Inhalte von Amazon vorgegeben werden. Damit das geht sperren wir hier den Auftrag.
Weiter kann es sein, dass du bereits eine Rechnung gestellt hast. Eine Änderung des Auftrags ist dann nicht zulässig.
Gruß
Manuel
Hi danke für die Rückmeldung,
die Abkürzung VCS Service höre ich zum ersten mal. Ich habe jetzt etwas gelesen und ja, wir nehmen an dem Ust Service Teil, jeder muss doch die Ust Id hochladen?! B2B haben wir bei Amazon abgeschaltet.
Aber das Problem mit den Rechnungen habe ich glaube gelöst. Vor einigen Tagen haben ich dieses Häkchen (siehe Anhang) aktiviert und genau ab da war es nicht mehr möglich die Rechnungsadressen mehr zu zu ändern bzw die Rechnungen zu erstellen. Ist diese Funktion dafür gedacht???
Falles es der Fall ist und die jenigen die an diesem VCS Service teilnehmen, wie erstellt man überhaupt die Gutschriften bzw. wie bucht man die Ware zu? Lieferschein löschen ist, ja nicht die richtige Lösung.
Wenn die Rechnungen erstellt sind, dann können wir normalerweise es trotzdem ändern, wir haben diese Funktion bei
Wawi abgeschaltet.
Gruß